Federal-Mogul ernennt Rocco Petrilli zum geschäftsführenden Direktor der Sintered Products, America

Southfield, Michigan (ots-PRNewswire) - Frank Tomes, der Executive Vice President der General Products Group, Federal-Mogul Corporation (NYSE: FMO), gibt die Ernennung von Rocco Petrilli zum Geschäftsführer von Sintered Products, America mit sofortiger Wirkung bekannt. Petrilli wird dem Vice President der Sintered Products, Christian J. Note, direkt unterstehen.

"Ich freue mich sehr darüber, daß Petrilli sich dazu entschieden hat, unserem Unternehmen seine beruflichen Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen", sagte Tomes.

Petrilli wird für die allgemeine Geschäftsführung des nordamerikanischen Bereichs der Pulvermetallbetriebe verantwortlich zeichnen. Petrilli hatte vor seiner Ernennung den Posten des Director der Kettenradzahn-Betriebe bei der Borg Warner Automotive, Morse TEC Corporation inne und war zuvor als Director of Engineering für die Zenith Sintered Products tätig gewesen. Petrilli arbeitete fast 12 Jahre mit der Keystone Powdered Metal Company, wobei er vom Project/Manufacturing Engineer zum Manager of Automotive Products aufstieg.

Petrilli erhielt den Grad des Bachelor of Science in Chemical Engineering von der Pennsylvania State University verliehen.

Federal-Mogul hat seinen Hauptsitz in Southfield, Michigan und ist ein 7-Milliarden Hersteller von Kfz-Teilen mit innovativen Lösungen und Systemen für seine Kunden in den Bereichen PKWs, leichte Lastkraftwagen, Schwertransporter, Eisenbahn, Landwirtschafts- und Industriefahrzeuge. Das Unternehmen wurde im Jahre 1899 gegründet. Wünschen Sie weitere Informationen, so besuchen Sie bitte die Webseite der Firma unter http://www.federal-mogul.com. Die Pressemeldungen der Federal-Mogul sind per Fax erhältlich über die Firmennachrichten auf Abruf unter der Nummer: (USA) 800-758-5804, Durchwahl: 306225.

ots Originaltext: Federal-Mogul Corporation

Rückfragen bitte an: Kimberly A. Welch von der Federal-Mogul, Tel:
(USA)248-354-1916
Firmennachrichten auf Abruf: