MCM führt EuroWatch ein, eine grundlegende technische Live-Analyse für Berufstätige am Finanzmarkt

New York (ots-PRNewswire) - Die McCarthy, Crisanti & Maffei
Inc. (MCM), der führende Echtzeitanbieter von globalen Informationen über feste Anlagen, Kapital und Devisen, kündigte heute die Einführung von MCM EuroWatch an.

EuroWatch bietet eine grundlegende technische und Ertragskurven-Live-Analyse von auf Euro lautenden Staatsanleihen und Geldmärkten. David Nixon, President & Chief Executive Officer von MCM, meint dazu: "Die Euro-Staatsanleihen und Geldmärkte werden umfangreich, liquide und stark gehandelt werden. EuroWatch bietet den am Markt Tätigen weltweit hochkonzentrierte Analysen auf die Minute, damit sie vom Handel dieser Wertpapiere profitieren können."

MCM bietet eine umfassende Abdeckung der europäischen Finanzmärkte. Neben EuroWatch bietet YieldWatch von MCM die Analyse derjenigen europäischen Staatsanleihen und Geldmärkte, die nicht zur Europäischen Währungsunion gehören sowie der asiatisch-pazifischen und lateinamerikanischen. CorporateWatch - Europe von MCM bietet eine umfassende Abdeckung des Eurobond-Unternehmensmarktes einschließlich der Investitionsanteils-, ertragsstarken und strukturierten Wertpapiere.

McCarthy, Crisanti & Maffei (MCM) ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Kommentaren und -Analysen für globale feste Anlagen, Kapital und Devisen. MCM bietet ein umfassendes Sortiment von Dienstleistungen mit besonderen Fachkenntnissen bei der Analyse der Unternehmens-, der staatlichen und der Währungsmärkte für über 2.400 finanzielle Institutionen in 57 Ländern. Das Echtzeit-Produktsortiment von MCM beinhaltet CorporateWatch, MoneyWatch, YieldWatch, MTNWatch, CurrencyWatch, FX OptionWatch, CorporateWatch - Asia, KinriWatch (in japanischer Sprache) und NihongoWatch. Die Echtzeit-Dienstleistungen von MCM werden via Bloomberg, Bridge/Telerate und Reuters vertrieben.

ots Originaltext: McCarthy, Crisanti & Maffei Inc.

Rückfragen bitte an:
David Nixon von MCM