AMON: Selbst SPÖ-Wähler wissen um das Engagement Klasnics

Wien (OTS) - Überrascht zeigte sich heute Dienstag der steirische Abg. z. NR. Werner AMON, daß SPÖ-Landesrat Dörflinger sichtlich Probleme mit der Unterscheidung "zeitliche Abfolge" und "ursächlichen Zusammenhang" habe. "Es ist schon verständlich," so AMON in Reaktion auf Dörflingers Aussagen, "daß man Schachners kümmerlichen Einsatz für den Bau des Semmering Basistunnels durch Schmälerung von Klasnics Engagement herausputzen will, doch dies glauben ja nicht einmal die eigenen Wähler."

In einer kürzlich veröffentlichten Umfrage, sagte die Mehrheit der Steirerinnen und Steirer, daß LH KLASNIC sich "besondere Verdienste" um den Bau des SBT erworben habe, von Schachner glauben das nur 5 Prozent. Doch auch bei seinen eigenen Wählern schneidet SCHACHNER schlecht ab: "Selbst diese sehen mehrheitlich KLASNIC als Kämpferin (44%) für den Tunnel." schloß AMON. ***

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***