ÖSV Snowboard Team gewinnt mit B-Free einen neuen Sponsor

Wien (OTS) - Die mobilkom austria engagiert sich seit dieser
Saison mit ihrer Handywertkarte B-Free als offizieller Sponsor des ÖSV Snowboard Temas und ist damit eine Hilfe für diesen jungen Sport.

Die Kooperation zwischen dem ÖSV Snowboard Team und der mobilkom austria basiert auf zahlreichen Affinitäten:

Snowboarding als junge Sportart steht für Young, Fun und Individualität. Dies gilt auch für das Telefonieren mit B-Free und passt daher sehr gut zusammen. Dieter Posch, zuständiger Marketingleiter im Bereich Snowboard beim ÖSV, sagte dazu überzeugt:
"Wir sind sehr froh, mit B-Free einen neuen Sponsor auf unserer Seite zu haben, der zu unserer Sportart passt".

Gleicher Meinung ist auch Christoph Seyrl, Verantwortlicher für die Bereiche Sponsoring und Events bei der mobilkom austria: "Für mich ist ausserdem der Teamgeist wichtig. Deshalb engangieren wir uns ganz bewusst als Teamsponsor des ÖSV. Nicht umsonst steht der ÖSV an der Spitze des Snowboard-Weltcups. Aber auch wir legen viel Wert auf Teamstärke und dadurch werden wir die klare Nr. 1 der mobilen Kommunikation."

(Siehe auch APA/OTS-BILD - www.ots.apa.at/file-service/osv.htm)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***