Cambridge Technology Partners und Microsoft geben strategische Allianz zur Beschleunigung der Adoption aufgabenkritischer Lösungen bekannt

Redmond, WA/ USA - (ots-PRNewswire) - Wer: Jeff Raikes, Group Vice President, Sales und Support, Microsoft Corp.; Jim Sims, CEO, Cambridge Technology Partners

Was: Via Telekonferenz-Schaltung werden leitende Mitarbeiter von Cambridge Technology Partners und Microsoft ihre neue weltweite Allianz und die Möglichkeiten erläutern, die den Unternehmenskunden Vorteile bieten werden durch eine schnelle, zeitlich und preislich festgelegte Einrichtung von Lösungen auf der Basis von Microsoft(Wz) für elektronischen Handel, Kundenbetreuung, Daten-Warehousing, Trade Floor Automation und speziell für den Kunden entwickelte Anwendungen der nächsten Generation.

Wann: Dienstag, 15. Dezember 1998
8.30-9.15 PST; 11.30 -12.15 EST (17.30 -18.15 MEZ)

Wie: Tel. 888-677-1826, Passcode 83451 für Anrufer in den USA; International: (USA) 712-271-0049, Passcode 83451; Sarah Rades von Waggener Edstrom ist die Gastgeberin.

Ein Audio-Replay wird zur Verfügung gestellt vom 15. Dezember 10.15 PST (19.15 MEZ) bis 16. Dezember 17 Uhr PST (17. Dezember 2 Uhr MEZ) unter Tel. 888-567-0482, Passcode 83451 aus den USA; International: (USA) 402-998-1833, Passcode 83451

Anmerkung: Microsoft ist entweder ein eingetragenes Warenzeichen oder ein Warenzeichen der Microsoft Corp. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Andere Produkt- oder Firmennamen, die erwähnt werden, können Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

Anmerkung für Redaktionen: Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen über Microsoft haben, lesen Sie die Webseite auf
http://www.microsoft.com/presspass/ auf den Informationsseiten über
das Unternehmen Microsoft.

ots Originaltext: Microsoft Corp.

Rückfragen bitte an:

Fran Kelly von Cambridge Technology Partners,
Tel. (USA) 617-374-8525, oder fkelly@ctp.com,
oder Sarah Rades von Waggener Edstrom,
Tel. (USA) 503-245-0905, oder sarahr@wagged.com, für Microsoft Corp. Website des Unternehmens: http://www.microsoft.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/06