EU- Berufsausbildung für 1999 - Daten und Fristen

Einladung zur Satellitenübertragung zum Leonardo da Vinci Programm in der Vertretung der EU-Kommission

Wien (OTS) - Am Dienstag, 15. Dezember 1998 von 14.00 bis 14.30
Uhr startet die Europäische Kommission via Satellit einen Aufruf zur Beteiligung am Leonardo da Vinci Programm 1999. Der Übertragung können Sie in den Räumlichkeiten der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich folgen.****

Leonardo da Vinci ist das Aktionsprogramm der Europäischen Union für die berufliche Aus- und Weiterbildung. Welche Ziele und Prioritäten für den diesjährigen Aufruf gesetzt werden, darüber informiert die Europäische Kommission in einer Satellitenübertragung. Die Einreichfrist des 1999 Programmes ist der 23. März 1999 (Poststempel). Die Übertragung wird in Deutsch übersetzt.

Wir laden alle interessierten Journalisten zu dieser Satellitenübertragung in die Räumlichkeiten der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien ein und ersuchen um Anmeldung.

Für Rückfragen: Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, Gerda Füricht-Fiegl, Tel.nr. 516.18-341

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS