Neues Austrotel-Hotel ViennArt - PRESSEVORBESICHTIGUNG

Wien (OTS) - Wohnen mit Kunst ist der gemeinsame Nenner für ein ungewöhnliches neues Hotelprojekt in Wien. Am Beginn des Wiener Kunst-Runways - vom Museumsquartier über die Historischen Museen bis zur Wiener Hofburg - entsteht derzeit am Spittelberg in der Breite Gasse ein neues - viertes Austrotel im traditionsreichen Einrichtungshaus Dorkahof.

Die bauliche und innenarchitektonische Gestaltung und ein ungewöhnliches Nutzungskonzept betonen die unmittelbare Nachbarschaft zum zukünftigen Kulturbrennpunkt Museumsquartier auf besondere und ungewöhnliche Art.

Aus diesem Anlaß bittet Austrotel - Eigentümer Dr. Kurt Kleindienst, der auch Bilanz über das Austrotel-Jahr 1998 zieht, Sie, sehr geehrte Medienvertreter, zur

PRESSE-VORBESICHTIGUNG
des neuen Austrotel - Hotel ViennArt
A-1070 Wien, Breite Gasse 9
am Dienstag, dem 15. Dezember 1998, um 11.00 Uhr.

Als Gesprächspartner erwarten Sie unter anderen Kooperationspartner Hans Zloklikovits/Einrichtungshaus Dorkahof, Hannes Mlenek/Maler und Architekt Dipl.-Ing. Wolfgang Lassy.

Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen, und ersuchen um Ihre Anmeldung per Antwortbogen oder telefonisch bei Dr. Gabriela Walsch Public Relations, Tel.: 01/532 03 32, per Fax: 01/532 03 33 oder per E-Mail unter gabriela.walsch@walschpr.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WAL/OTS