"Geschenksideen für Weihnachten"

Wien (OTS) - Die Suche nach einem passenden, individuellen Weihnachtsgeschenk ist oft schwierig. Deshalb stellt sich die Telekom Austria jetzt mit praktischen Geschenksideen ein. Wer Verwandten, Freunden und Bekannten eine Freude machen möchte, kann jetzt Telefonzeit für Gespräche innerhalb Österreichs verschenken. Denn was ist persönlicher als: "Ich schenk" Dir ein Gespräch mit mir!"

Durch Einzahlung mit Erlagschein können Gesprächsminuten gekauft werden, die dem/der Beschenkten mit der Telekom-Rechnung der Telekom Austria gutgeschrieben werden. Der Mindestbetrag macht 100,- S aus. Erlagscheine zum Verschenken von Telefonzeit gibt es in über 60 Telekom-Shops und in allen österreichischen Postämtern.

Telefonwertkarte mit Weihnachtssujet

Geschenke sollten vor allem zweckmäßig sein. Telefonwertkarten der Telekom Austria erfüllen diesen Anspruch geradezu ideal. Denn wer war nicht schon in der Verlegenheit, telefonieren zu müssen und hatte das nötige Kleingeld nicht dabei. Die kleine Karte gibt es seit einiger Zeit mit großem Wert. Der Kaufpreis beträgt 100,- S, telefonieren kann man für 106,- S ("100+6"). Rechtzeitig zum Fest gibt es die "100+6"-Wertkarte mit lustigem Weihnachtssujet, Bezugsquellen sind Telekom-Shops und Postämter.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Telekom Austria,
Tel. 01/515 51-5040