Das Euro-Zeitalter beginnt mit 1.1.1999

HÜBNER & HÜBNER stellt auf den Euro um Eigene Erfahrungen zum Nutzen der Kunden

Wien (OTS) - "Für uns beginnt das EURO-Zeitalter bereits mit 1.1.1999, erklärte Dr. Wilfried Serles, Euro-Umstellungsver-antwortlicher der Steuerberatungskanzlei HÜBNER & HÜBNER Consulting am 10. Dezember 1998.

Die frühe Umstellung der gesamten Beratungsgruppe - dazu zählen die Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung - hat zwar die EURO-Vorbereitung eher schwerer als leichter gemacht, doch die gesammelten Erfahrungen kommen den Klienten zu Gute.

"Offen gesagt waren unsere Klienten das entschiedene Argument für den frühest möglichen Umstellungszeitpunkt. Nur wenn wir aus eigener Erfahrung wissen, wie die Umstellung in der Praxis wirklich funktioniert, können wir unsere Klienten bei ihrer EURO-Umstellung kompetent und zuverlässig unterstützen", erklärt Mag. Martin Ulman, Euro-Berater der HÜBNER & HÜBNER Unternehmensberatung.

Um die Kunden an die neuen EURO-Honorarnoten zu gewöhnen, hat man sich freiwillig für eine doppelte Preisauszeichnung entschieden. Der Zahlungsbetrag wird weiterhin auch in Schilling ausgewiesen.

Auch die rund 90 Mitarbeiter finden auf Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung seit einiger Zeit eine zusätzliche Information:
Neben dem gewohnten Betrag in Schilling wird das Gehalt auch in EURO angeführt.

HÜBNER & HÜBNER hat die Labortests für die EURO-Umstellung im eigenen Unternehmen erfolgreich abgeschlossen und begleitet nun ihre Klienten bei ihrer "Reise zum EURO".

Für Anfragen stehen Mag. Martin Ulman, Hübner & Hübner Unternehmensberatung unter der Rufnummer 01/811 75*31 sowie Dr. Wilfried Serles, EURO-Umstellungsverantwortlicher unter der Rufnummer 01/811 75*97 zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***