Refugium Holding AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Königswinter (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

REFUGIUM führt weiteres Seniorendienstleistungsprodukt zur Marktreife

Die REFUGIUM HOLDING AG, Königswinter, wird im März 1999 die "REFUGIUM-Coachcard" an den Markt bringen. Die REFUGIUM-Coachcard ist eine Kreditkarte, die sich speziell an Menschen im sogenannten Dritten Lebensabschnitt wendet. Das Unternehmen nimmt damit die Bedürfnisse seiner Zielgruppe als Partner im modernen bargeldlosen Zahlungsverkehr ernst.

Zur Zeit werden verschiedenste Joint-Venture für diese Coachcard vertraglich fixiert. Neben der Kreditkartenfunktion werden weitere Angebote und Vergünstigungen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versandhandel, Einkaufshilfen, Lebensberatung, Reise-Service, Hotelangebote, Versicherungen, Autovermietung u.s.w. mit der Kreditkarte verbunden. Die REFUGIUM HOLDING AG unterstützt mit der Einführung dieser Coachcard die Mobilität und Flexibilität insbesondere älterer Menschen.

Der Vorstand

Ende der Mitteilung --------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***