KTM-Motorradholding AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Mattighhofen (ots-Ad hoc-Service) - Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------

In der 5. Ordentlichen
Hauptversammlung vom 10.12.1998 wurde neben der Ausschüttung einer Dividende von 18 ATS je Aktie auch eine Vereinfachung der Organisationsstruktur beschlossen. Die operative Hauptgesellschaft KTM-Sportmotorcycle AG wurde - um Kosten zu reduzieren - mit der KTM-Motorradholding AG verschmolzen und gleichzeitig der Name der börsennotierten Firma auf KTM-Sportmotorcycle AG geändert.

Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/02