EXE Technologies erweitert europäische Verkaufsbemühungen durch "New Channel Sales Program"

London (ots-PRNewswire) - Neues Programm zielt auf den
europäischen Markt für EXEs Software, ausgerüstet mit den allerneusten Warehouse Management Systems (WMS)

EXE Technologies (UK) plc. gab heute die Einführung seines Programms für Verkaufs- und Support-Kanäle bekannt, das entwickelt wurde, um die Vermarktung der Supply Chain Execution (SCE)-Software des Unternehmens, ausgerüstet mit den allerneuesten Warehouse Management Systems (WMS), unter europäischen Unternehmen zu verbessern.

"Unsere Vertriebspartner werden in der Lage sein, eine der umfassendsten Lösungen für Supply Chain Execution und Warehouse Management, die es auf dem Markt gibt, anzubieten. Wir gehen davon aus, daß die internationale Marktpräsenz von EXE durch das Angebot von zusätzlichen lokalen Supportangeboten bereichert wird," sagte Julian Stourton, European Director der Channel Partners von EXE.

EXE erwartet, daß das Channel Sales Program neue ergiebige Marktchancen für die Produkte von EXE in Europa erschließen wird. Nach Angaben von Stourton werden die Channel Sales Partner sich an nationale Middle-Market-Unternehmen in den Bereichen Einzel-/Großhandel, Herstellung/abgepackte Verbraucherwaren und an Logistik-Anbieter wenden. Die Channel Sales Partner werden sich nach den Vorstellungen von EXE auf den Verkauf der EXceed(Wz) 1000 Series, der auf NT basierenden Lösung von EXE, und der EXceed(Wz) 4000 Series, ausgerüstet mit der modernen N-tier-Architektur von EXE, konzentrieren.

Das Channel Sales Programm wird den teilnehmenden Partnern eine große Bandbreite an Vorteilen anbieten, darunter Verkaufs- und Pre-Sales-Training, Güteauszeichnungen für den technischen Support, Marketing Assistance, von EXE finanzierte Führungs- und Qualifikationsaktivitäten und weitere Vorzüge. Die Channel Partner werden aus einem Kreis etablierter Unternehmen mit nachgewiesenen Erfolgsergebnissen im Verkauf im Bereich Middle Market und Fachwissen und Erfahrung mit Microsoft Windows NT und High-End Datenprodukten wie Oracle oder Microsoft SQL Server ausgewählt werden.

Über EXE Technologies

EXE Technologies, Inc. ist ein führender Anbieter von Supply Chain Execution Software, ausgerüstet mit den besten Warehouse Management Systems (WMS). Das Unternehmen entwickelt und vermarktet EXceed, eine Multi-Plattform Software-Lösung für drei unterschiedliche, aber breite Zielmärkte: Einzelhandel/Großhandel, Herstellung/abgepackte Verbraucherwaren und Logistik-Anbieter. EXE bietet seinen Kunden eine globale Abdeckung durch seinen Hauptsitz im texanischen Dallas und durch Niederlassungen in Nordamerika, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Europa.

Für weitere Informationen über EXE Technologies (UK) plc. rufen Sie bitte unter Tel. (UK) 1344 420 144 an oder informieren Sie sich im World Wide Web auf http://www.exe.com.

ots Originaltext: EXE Technologies, Inc.

Rückfragen bitte an:
Medien und Analysten:
Katrina Bawcom
Public Relations bei EXE Technologies, Inc.
E-mail: Katrina_Bawcom@exe.com
Website des Unternehmens: http://www.exe.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***