Sauren Finanzdienstleistungen präsentierte Spitzenfondsmanager auf der Internationalen Anlegermesse (IAM). Die Seminar-Inhalte sind jetzt kostenlos erhältlich

Köln (ots) - Die Sauren Finanzdienstleistungen, eine der führenden Adressen im Markt für unabhängige Investmentfonds-Beratung, zeigten auf der IAM '98 ein umfangreiches Seminarprogramm mit hervorragenden Referenten. Höhepunkte waren die Seminare mit Jürgen Kirsch, Fondsmanager des Jahres 1996, der die Anlageperspektiven in Osteuropa erläuterte und den Anlagestil seines neuen Osteuropa-Fonds beschrieb. Barthold Sauveur von Fleming Asset Management, der als ausgewiesener Emerging Markets-Spezialist gilt, hat über die Situation in den Schwellenländern referiert. Eine im Rahmen der IAM außergewöhnliche und hochinteressante Veranstaltung erlebten die Besucher des Kunstfonds-Seminars. Diese Neuheit auf dem Investmentfonds-Sektor präsentierte der Verwaltungsrat-Vorsitzende Thomas Amend und der Fondsmanager Torsten Bröhan. Ein weiterer Höhepunkt stellte das Kompakt-Seminar "Vermögensverwaltung mit Investmentfonds" dar. Die Besucher hatten die Gelegenheit, das Konzept der Sauren Finanzdienstleistungen kennenzulernen. Drei führende Fondsspezialisten und Fondsmanager erläuterten die unterschiedlichen Investmentansätze in der Fonds-Vermögensverwaltung von Sauren Finanzdienstleistungen.

Nachfolgend sehen Sie die Seminarthemen, deren Seminarinhalte kostenlos als Infomappe oder CD-ROM bei Sauren Finanzdienstleistungen unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 1 65 55 55 bestellt werden können:

"Anlageperspektiven in Osteuropa"
Referent: Jürgen Kirsch, Fondsmanager des Jahres 1996 (Fondsmanager des Griffin/Partners Eastern European Fonds)

"Emerging Markets - die Zukunft der Zukunftsmärkte?"
Referent: Barthold Sauveur (Geschäftsführer Fleming Asset Management)

"Kunstfonds - die moderne Kunst der Vermögensanlage"
Referent: Thomas Amend (DG Lux) und Torsten Bröhan (Fondsmanager)

"Vermögensverwaltung mit Investmentfonds"