Der Weihnachtsmann bringt eine Million Schilling mit dem Sulky in die Krieau

Wien (OTS) - In der Krieau wird der Weihnachtsmann beim Trabrennen am 13.12.1998 eine Million-Weihnachts-Taler den Großen als Admiral-Gewinn-Chance schenken. Zum Duft von Punsch mit Zimt, Mandelstern und Maronen, verzaubert Clown Lubino vom Circus Knie mit seinen Artistenfreunden speziell die kleinen Gäste. Geschenke und Naschwerk aus dem großen Weihnachts-Sack verteilt der Weihnachtsmann, der ab 15.00 Uhr mit dem Sulky vom Himmel in die Krieau kommen wird.

Der Wiener Trabrenn Verein freut sich am 13.12.1998 viele Kinder bei freiem Eintritt in Weihnachtsstimmung versetzen zu dürfen.

Termin:

13. Dezember ab 14.00 Uhr Weihnachtsstimmung in der Krieau:

Eine Million-Weihnachts-Taler mit der Eintrittskarte zu gewinnen. Der Weihnachtsmann und Aristen vom Circus Knie werden Groß und Klein beschenken und erfreuen. Eintritt KINDER frei. Erwachsene ATS 40.--.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***