Leistungsfähige US-Shopping Malls werden europafähig

London (ots) - NETSTORE.CONVAR.COM wächst zu einem neuen europäischen Marktplatz heran. Mit bereits über 400 Stores entwickelt sich die europäische Online Shopping-Mall zu einem führenden System in Europa.

Das neue europäische Online Store Konzept berücksichtigt dabei besonders die europäischen Gegebenheiten. So sind die Stores mehrsprachig und berücksichtigen auch die neue europäische Währung. Zudem beachtet die Software auch die Handhabung von Umsatzsteuer Ident-Nummern für innereuropäische Geschäfte.

Die Stores können innerhalb weniger Minuten durch jeden Internetbenutzer angelegt werden. Es ist dabei keine zusätzliche Software nötig. Für die Einrichtung der Stores stehen lokale Service-Rufnummern zur Verfügung. NETSTORE.CONVAR.COM bietet zudem die Möglichkeit auch große Datenmengen per FTP zu übertragen.

Mit NETSTORE.CONVAR.COM entsteht zur Zeit einer der größten europäischen Online Store's.

Durch erweitere Service-Leistungen wie z.B. den CONVAR eigenen Logistic-Centern wird es auch für US Firmen sehr interessant Umsätze mit Europa zu tätigen. Durch die Auslagerung der eigenen Logistik nach Europa entfallen die zur Zeit sehr hohen Versandkosten aus den USA.

NETSTORE.CONVAR.COM ist bis Ende Februar '98 absolut kostenlos und steht jedem Interessenten zum ausgiebigen Testen zur Verfügung. Durch die hohe Leistungsfähigkeit des Stores, der Abstimmung auf die europäischen Gegebenheiten sowie den niedrigen Storepreisen setzt NESTORE.CONVAR.COM neue Maßstäbe im europäischen E-Commerce Bereich.

Stores sind nach der kostenlosen Testphase für bereits ab 10,00 US / Monat zu haben - komplexe Stores mit direkter Internetanbindung an Warehouse Systeme für 450,00 US$.

ots Originaltext: Convar Systeme

HOTLINES

United Kingdom +44 (0)1474 566 011
Deutschland 0800 73 26 83 7
Frankreich 0800 90 40 52

CONVAR SYSTEME EUROPE Ltd.
10, Overcliffe - Gravesend KENT - DA11 0EF
United Kingdom

CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND
4600, Massachusetts Avenue
Gewerbepark Husterhöhe
66953 Pirmasens

CONVAR SYSTEME EUROPE Ltd.
35, Rue des Tilleuls
57230 Bitche

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***