Verschiebung der Veranstaltung "Stimmen aus Wien und Berlin" - Marianne Mendt/Paul Kuhn/Richard Oesterreicher Big Band" von 13. Dezember 1998 auf 3. März 1999, Beginn: 19.30 Uhr

Wien (OTS) - Aufgrund der Erkrankung eines Ensemblemitgliedes muß die Veranstaltung "Stimmen aus Wien und Berlin" mit Marianne Mendt, Paul Kuhn und der Richard Oesterreicher Big Band im Großen Saal des Wiener Konzerthauses vom 13. Dezember 1998 auf den 3. März 1999 verschoben werden.

Karten gibt es zu Preisen von öS 300,-- bis 700,-- an der Tageskasse des Konzerthauses (Tel.: 712 12 11), bei TELE TICKET (531 51), bei allen Verkaufsstellen des WVS, im "Kurier"-Shop (Opernpassage), ermäßigte Karten für Club Bank Austria Mitglieder in allen Filialen der Bank Austria, sowie im Club für Kultur und Wirtschaft Landstraße (1030 Wien, Rasumofskygasse 10, Tel.: 713 04 57). Die bereits erworbenen Karten behalten ihre volle Gültigkeit.

Nähere Informationen sind beim Veranstalter "Stimmen der Welt" unter der Wiener Telefonnummer 48 47 255 (Fax: 485 76 79) einzuholen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***