Fünf Jahre BABY EXPRESS!

Wien (OTS) - Der neue Baby-Express ist da, und Österreichs größtes Familienmagazin, feiert ein "kleines" Jubiläum! Fünf Jahre ist es her, seit wir unser erstes Heft, das sich wohltuend vom "erhobenen Zeigefinger" der Mitbewerber unterscheiden sollte, herausbrachten. Eine verhältnismäßig kurze Zeitspanne, so mag man meinen. Erstaunlich nur, wieviel der Baby Express seit 1993 bewegt hat. Aus dem zarten Sproß einer Idee hat sich ein erfolgreiches Familienmagazin entwickelt, das aus der österreichischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Der Baby Express hat es sich in den letzten fünf Jahren zur Aufgabe gemacht, für einen neuen, zeitgemäßeren Familiensinn einzustehen. Wir haben uns dabei nicht gescheut, Intoleranz und einzementierte Tradition anzuprangern und viele heiße Eisen anzufassen. Dies mit Geschichten, die nicht nur einen hohen Informationsgehalt, sondern auch österreichweites Service und kompetente Ansprechpartner für Familien boten. Das Publikum hat an dieser primär von Engagement getragenen Form des Journalismus Gefallen gefunden, wie steigende Abonnentenzahlen beweisen. Auch seitens der Industrie und des Handels erhält unser Baby Express stetig wachsenden Zuspruch. Soeben ist die neue Ausgabe des Baby Express erschienen! Wieder mit vielen interessanten Themen wie "Montessori-Schulen", den "Zirkus Roncalli", einer Story über den Wirtschaftsfaktor Kind" bzw. eine kontroversielle Round-Table-Diskussion zum Problem "Werbung an der Schule". Weiters gibt's im Bauen & Wohnen-Spezial des neuen Baby Express Ratschläge zur Einrichtung eines Kinderzimmers und eine Bewertung von Möbelhäusern in Wien und Umgebung. All jenen ein herzliches Dankeschön, die den Baby Express unterstützt und damit einen wesentlichen Beitrag zu seinem Erfolg geleistet haben! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit auch für die nächsten Jahre freuen sich Verlag und Redaktion der Barbara Mucha Media GmbH.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.
1060 Wien, Mariahilfer Str. 89a