Die Welt für wenig Geld - Rund um die Uhr - via Internet

München (ots) - Alles Fluggesellschaften weltweit,
800.000 Discount Flug Preise incl. aller innerdeutschen Flügen
per Mausklick echt Online buchbar!

Unter http://www.travelclub.de bietet der Travel Club aus München die sekundenaktuelle Abfrage aller weltweiten und aller innerdeutschen Flügen. Das Abfrage- und Reservierungssystem des Travel Clubs ist über Standleitungen mit 750 Fluggesellschaften direkt verbunden.

Unterstützt wird das System durch ein Call Center
089 549165 0

Der Benutzer wählt den Abflug- und Ankunftsflughafen sowie den Zeitpunkt des Hin- und Rückflugs. Innerhalb kürzester Zeit erhält er eine Auflistung der möglichen Tarife, inklusive Fluggesellschaften und Flugpreisen, mit Preisanalyse über Iata und Discount Tarifen, auch im First und Business Class Bereich.

Pro weitergehender Anfrage des Online-Auskunftssystems kann
die Verfügbarkeit der ausgewählten Fluggesellschaften sofort geprüft werden, sowohl auf dem Hin als auch Rückflug. Die Suche schließt alle Alternativen vor und drei Tagen nach dem Wunschtermin mit ein.

Der Flugreisende kann so innerhalb kürzester Zeit die für ihn günstigsten Flugpreis ermitteln und die Verfügbarkeit mit Flugzeiten und Flugverbindungen sofort prüfen und sofort ohne Risiko reservieren. Innerhalb von drei Tagen läßt sich alles kostenlos und ohne Angaben von Gründen wieder stornieren, sollte der Kunde in der Lage sein, ein besseres Angebot zu finden. In der Datenbank des Travel Clubs sind auch die Sondertarife mit bis zu 30 Prozent Nachlaß gespeichert.

Dem Markt für Flugbuchungen über das Internet wird ein geradezu explosionsartiges Wachstum vorausgesagt. Auch der Travel Club ist vom Erfolg seines Systems überzeugt. "Wir geben dem Flugreisenden ein Power-Tool in die Hand, das er 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu seinem Vorteil nutzen kann", so Günther In-sam, Geschäftsführer des Travel Clubs in München.

Abdruck honorarfrei.
Um ein Belegexemplar wird gebeten.

ots Originaltext: Travel Club.de GmbH

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Travel Club.de GmbH
Tel: +49/89/ 54 91 65-17
Fax: +49/89/ 54 91 65-65
E-Mail: info@travelclub.de
Ansprechpartner Presse: Günther Insam (Geschäftsführer)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***