Internationaler Finanzmakler Trust Financial Group PLC geht an die Börse!

Hamburg (ots) - Wer im internationalen Finanzmarkt eine führende Position einnehmen will, braucht Allianzen. Die Trust Financial Group PLC, Dublin, hat dies schon früh erkannt und erfolgreich reagiert. Als Holdinggesellschaft ist die Trust Financial Group seit Jahren an verschiedenen international tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen beteiligt.

Hierzu gehören die:

- Trust Financial Group GmbH - Betreuung von internationalem institutionellem Geschäft

- Trust Financial Group Inc. New York - Betreuung von internationalem institutionellem Geschäft (speziell USA)

- Trust Direct GmbH - Betreuung von internationalen Privatkunden

- Trust Asset Management GmbH - Portfolio-, Risiko- und Fundmanagement.

Zusätzliche Geschäftsbereiche der Trust-Gruppe sind die Unternehmensberatung und die gerade in jüngster Zeit gestiegene Emissionsberatung von Firmen, die sich etablieren möchten.

Gerade in Deutschland konnte sich die Trust Financial Group schnell einen Namen machen. Ermöglicht wurde dies durch langjährige Erfahrung im internationalen Handel mit derivativen Finanzprodukten. Für ihre Unternehmungen unterhält die Trust-Gruppe Niederlassungen in New York, Chicago, Dublin, Berlin, Frankfurt und Hamburg.

Hauptgeschäftsziel der Trust Financial Group PLC ist, mit strategischen Allianzen und weiteren Beteiligungen an Finanzfirmen eine führende Position im internationalen Finanzgeschäft zu erreichen.

Das international besetzte Board of Directors kann auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

Seit Dezember 1997 hat das Management damit begonnen, die Trust-Gruppe auf den Börsengang vorzubereiten. Hierfür wird momentan eine vorbörsliche Aktienemission von 200.000 Inhaber-Stammaktien WKN:
912003 durchgeführt. Der Emissionserlös wird zu 100% als Kapitalaufstockung verwendet. Das Börsenlisting im Freiverkehr, bei dem 400.000 Stammaktien ausgegeben werden, ist fest für 1999 vorgesehen.

Weitere Inforrnationen zur Trust-Gruppe erhalten Sie unter der Infoline: 0049 -40 -30184400.

ots Originaltext: Trust Financial Group (Deutschland)GmbH

Rückfragen bitte an:

Trust Financial Group (Deutschland)GmbH
Tel.: (040)301 84 400
Fax: (040)301 84 900

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/01