Sichtbehinderungen durch Nebel in höheren Lagen möglich

Noch immer Kettenpflicht ab 3,5 Tonnen auf dem Ochsattel

St.Pölten (NLK) - Die Autobahnen und Schnellstraßen waren heute größtenteils trocken. Nur an exponierten Stellen waren sie salznaß und Streueinsätze weiterhin erforderlich. Die Hauptstrecken der Bundes- und Landesstraßen waren durchwegs trocken. Nur auf den Nebenstraßen gab es stellenweise Abschnitte mit Eis- oder Schneeresten. Die Kettenpflicht für Fahrzeuge ab 3,5 Tonnen auf der B 21 über den Ochsattel bleibt weiterhin aufrecht. Nebel und Sichtbehinderungen um 50 Meter in höheren Lagen können heute vormittag überall auftreten. Die Temperaturen lagen heute morgen bei - 9 bis - 4 Grad.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2312

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK