Dick Whitaker ist neuer Direktor der Flight Operations von Federal-Mogul

Southfield/Michigan (ots-PRNewswire) - Richard P. Randazzo, Vice President, zuständig für Human Resources bei der Federal-Mogul Corporation (NYSE: FMO), gab die Einstellung von Dick Whitaker für die Position des Leiters der Flight Operations mit sofortiger Wirkung bekannt. Whitaker wird die Verantwortung für alle Aspekte der Flight Operations bei Federal-Mogul tragen, einschließlich Personal, Equipment, Planung, Wartung und Geschäftspolitik.

"Angesichts der stetig komplexer werdenden Natur der Flight Operations von Federal-Mogul freuen wir uns sehr darüber, unsere ausgezeichneten vorhandenen Ressourcen in diesem Geschäftsbereich durch jemanden wie Dick mit seiner ausgedehnten Erfahrung in der kommerziellen Luftfahrt zu bereichern," sagte Randazzo.

Vor seiner Einstellung war Whitaker Chefpilot bei der Gulfstream Aerospace Corporation in Savannah, Georgia, wo er elf Jahre lang arbeitete. Zu seinen früheren Erfahrungen zählen die kommerzielle Luftfahrt und die US-Marine, wo er als Kampfpilot und Flugausbilder tätig war.

Whitaker hat einen Bachelor of Science-Abschluß in Mathematik von der University of Georgia.

Federal-Mogul mit Hauptsitz in Southfield, Michigan, ist ein $7 Mrd.-Hersteller von Automobilteilen, der seinen weltweiten Abnehmern innovative Lösungen und Systeme für die Bereiche Automobil, Leichtlast- und Schwerlastverkehr, Schiene, Landwirtschaft und Industrie anbietet. Das Unternehmen wurde 1899 gegründet. Besuchen Sie die Website des Unternehmens auf http://www.federal-mogul.com für weitere Informationen. Die Pressemitteilungen von Federal-Mogul sind per Fax abrufbar über den Dienst Unternehmensnachrichten auf Abruf unter der Nr. (USA) 800-758-5804, Anschluß 306225.

ots Originaltext: Federal-Mogul Corporation

Rückfragen bitte an:
Kimberly A. Welch von Federal-Mogul
Tel. (USA) 248-354-1916

Unternehmensnachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/306225.html oder
Per Fax (USA) 800-758-5804, Durchwahl 306225
Website des Unternehmens: http://www.federal-mogul.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/04