Mannesmann AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Düsseldorf (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Mannesmann Arcor

Komplettanschluß mit Orts- und Ferngesprächen -

Premiere in Stuttgart

Mannesmann Arcor startet heute den Telefonkomplettanschluß für Privat- und Geschäftskunden in Stuttgart. Dieser Schritt erfolgt, obwohl der Regulierer entgegen der verbindlichen Zusage am 30.11. d. J. keine Entscheidung über den Preis für den Zugang zur Teilnehmeranschlußleitung getroffen hat.

Damit können Kunden neben Ferngesprächen auch Ortsgespräche über das Arcor-Netz führen. Gespräche im Ortsnetz kosten ab 5 Pfennig in der Minute (Nebenzeit), in der Hauptzeit 9 Pfennig. Inlandsferngespräche kosten abends und am Wochenende 10 Pfennig, in der Hauptzeit 18 Pfennig.

Im kommenden Jahr ist vorgesehen, weitere Großstädte anzuschließen.

Der monatliche Grundpreis für einen ISDN-Anschluß Arcor-All In beträgt 44,90 DM (inkl. MwSt). Darin enthalten sind der Telefonanschluß, ein kostenloser Internet-Zugang sowie sämtliche ISDN-Komfortmerkmale, wie z. B. Rufnummernanzeige, Anrufweiterschaltung oder die Funktion Anklopfen/Makeln/Rückfragen.

Darüber hinaus bietet Arcor ein attraktives Dienstepaket mit ISDN-Vollan- schluß, Internet-Zugang und dem Arcor-Dienst zur persönlichen Rufnummer Arcor-07O0 Die Nummer zum Monatspreis von 54,80 DM an.

Im Internet können Arcor-All In-Kunden für lediglich 5 Pfennig (Nebenzeit) und 9 Pfennig (Hauptzeit) surfen.

Einzelheiten nennt Mannesmann Arcor auf der heutigen Pressekonferenz in Stuttgart.

Ende der Mitteilung --------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04