Global Intellicom, Inc. beendet Vereinbarung mit Liberty Capital Corp

New York (ots-PRNewswire) - Global Intellicom, Inc. (OTC Bulletin Board: GBIT) gab bekannt, daß das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Liberty Capital Corp. beendet hat.

Aufgrund dieser Beendigung wurden alle Vollmachten, Barzahlungen und Aktieneinlagen, die in dem entsprechenden Vertrag vorgesehen waren, annulliert.

Global Intellicom, Inc. ist ein System-Integrations-Unternehmen mit hochmoderner Netzverkabelung und Computer-Integrations-Kapazitäten mit Niederlassungen in New York City, Pittsburgh und Exton PA sowie im Großraum von Washington DC. Global ist außerdem ein Hersteller und Wiederverkäufer, der Netzwerke und PCs aufwertet. Global besitzt Wiederverkaufs-Lizenzen von Unternehmen wie Microsoft, IBM, NEC und Hewlett Packard. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Lockheed Martin, das Verteidigungsministerium und die General Services Administration. Global sieht seine Aufgabe
darin, durch die konzentrierte Nutzung seiner Ressourcen für seine Kunden die Quelle der Informationstechnologie zu sein und eine "Gesamt-Systemlösung" zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Mit Ausnahme historischer Daten handelt es sich bei den Informationen in dieser Presseveröffentlichung um zukunftsbezogene Aussagen im Sinne der "safe harbor"-Vorschriften des Private Securities Litigation Reform Act (US-Wertpapierprozeßrecht) von 1995. Diese zukunftsbezogenen Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die zu erheblichen Abweichungen von den tatsächlichen Ergebnissen führen können. Diese Risiken sind in den regelmäßigen Geschäftsberichten des Unternehmens an die Börsenaufsicht SEC im Detail aufgeführt. Die zukunftsbezogenen Aussagen beziehen sich nur auf den aktuellen Stand. Das Unternehmen sieht sich in keiner Weise verpflichtet, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.

ots Originaltext: Global Intellicom, Inc.

Rückfragen bitte an:
Jonathan Destler von Destler Services, Inc.
Tel. (USA) 212-734-2000
Fax (USA) 212-744-8432
für Global Intellicom, Inc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***