Internet Services 4 All präsentiert Europas virtuelle 3D Stadt "im Internet"

Hagenberg/Wien (OTS) - Häufig findet man im Internet oder in Fachzeitschriften zu diversen Homepages den Begriff VIRTUAL REALITY. Zur Enttäuschung aller verbirgt sich dahinter meist nur ein 'herkömmlicher' WEB - Auftritt.

Daher hat es sich das OÖ Unternehmen "Internet Services 4 All" mit Sitz im Software Park Hagenberg bei Linz zur Aufgabe gesetzt, nicht nur herkömmliche Dienstleistungen anzubieten, sondern Neue und innovative Bereiche in das Medium INTERNET zu implementieren. Dieses Vorhaben hat das Unternehmen nun, durch die Realisierung eines 3D Universums mit Konzept, nach monatelanger Entwicklungs- und Aufbauarbeit umgesetzt. Diese 3D Plattform ist für jeden Pentium Besitzer mit einem 32bit Betriebssystem wie Win 95/98/NT frei zugänglich, es ist keine zusätzliche Hightech Ausstattung notwendig.

Um in die virtuellen Welten eintauchen zu können, benötigt man lediglich den zum kostenlosen Download freigegebenen 3D-Browser, den man unter http://www.city4all.com/ findet. Einige tausend Benutzer haben diese Möglichkeit bereits wahrgenommen, was einmal mehr zeigt, dass der Konsument gerne bereit ist eine einmalige Download Zeit in Kauf zu nehmen, um auch an der Entwicklung NEUER Technologien teilhaben zu können. Die Zielsetzung der Firma Internet Services 4 All ist die Vereinigung von Geschäfts- und Freizeitbereichen in einer 3Dimensionalen Umgebung.

Bereits heute erfreuen sich täglich an die tausend Besucher rund um die Uhr an den Kommunikationseinrichtungen und neuen Möglichkeiten, wie sich Unternehmen unter Nutzung des City4ALL Konzepts im Internet präsentieren.

Am 26. November 98 wurde im City4ALL Universum eine Neue virtuelle Welt Namens 'FAMILY' integriert. FAMILY wurde in Kooperation mit der ÖVP / OÖ und Internet Services 4 All als Plattform für die ganze Familie erschaffen. In einem kleinen virtuellen Dorf, in dem sowohl gewohnte als auch zukunftsorientierte Architektur zu finden ist, wurden Veranstaltungs-, Informations-, sowie Diskussionszentren für die ganze Familie verpackt.

City4ALL - Eine ständig wachsende Welt mit Eigendynamik und Konzept!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***