http://www.hot.de ist Online / Am 1. Dezember 1998 fällt der Startschuß für den Internet-Shop von Deutschlands erstem Shopping-Sender

München (ots) - Unter www.hot.de startet Deutschlands erster Shoppingsender heute sein eigenes Online-Angebot. Mit diesem entscheidenden Schritt offeriert das Unternehmen seinen bestehenden Kunden ab sofort die gesamte Bandbreite des elektronischen Shoppings und präsentiert gleichzeitig einer neuen Zielgruppe die einfache und bequeme Möglichkeit des Einkaufens bei H.O.T.

Im Zentrum von H.O.T. Online steht der "Shop" mit 270 Artikeln aus sechs Sortimentsbereichen von Schmuck und Home Electronics über Heimwerken und Haushalt bis hin zu Sammelobjekten und Kosmetik. Durch den geplanten sukzessiven Ausbau des Internet-Sortiments präsentiert das elektronische Handelshaus seinen Internetkunden ein spannendes und abwechslungsreiches Einkaufsvergnügen mit ständig neuen und aktuellen Produktangeboten. Selbstverständlich gelten auch für den Online-Einkauf die gewohnten verbraucherfreundlichen Einkaufskonditionen, mit denen schon das TV-Angebot des Shoppingsenders einen beeindruckenden Kundenstamm gewinnen konnte. Der H.O.T.-Kundenservice steht per e-mail - auf Wunsch auch telefonisch - wie gewohnt rund um die Uhr für Bestellung und Fragen zu den Produkten zur Verfügung.

Neben dem Shop-Angebot präsentiert H.O.T. Online zwei weitere Kernbereiche: Unter "Inside" bietet H.O.T. seinen Kunden unterhaltsame Gewinnspiele und alles Wissenswerte rund um das Unternehmen. Geschäftspartner aus Handel und Industrie sowie Werbetreibende und Journalisten finden hier umfassende Informationen sowie die aktuellen Eckdaten der H.O.T. Marktentwicklung und können jederzeit direkt in Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern des Hauses treten.

Der dritte Themenkomplex "TV" gewährt den Internet-Usern einen Blick hinter die Kulissen des elektronischen Handelsunternehmens. Angefangen mit den Gesichtern des Shoppingsenders, den 20 H.O.T. Moderatoren, nimmt H.O.T. Online seine Besucher mit auf eine Reise durch die verschiedenen Bereiche des Unternehmens. Eine komplette Programmübersicht mit einer Vorschau auf die nächsten H.O.T. On Air Events vervollständigt das neue Service- und Informationsangebot.

"Die bestehende Infrastruktur unseres Hauses bietet ideale Voraussetzungen für die erfolgreiche Etablierung dieses neuen und zukunftsweisenden Geschäftsfeldes. Der H.O.T. Internet-Auftritt komplettiert das multimediale Shoppingangebot für unsere Kunden und erweitert das Spektrum an Vertriebs- und Werbemöglichkeiten für unsere Geschäftspartner. Mit der Zusammenführung aller elektronischen Vertriebswege unter einem Dach sichert sich H.O.T. in einem zusammenwachsenden Europa von morgen bereits heute die Pole-Position im Bereich des elektronischen Handels," so Dr. Andreas Büchelhofer, Geschäftsführer von H.O.T.

ots Originaltext: H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG

Für Rückfragen: Für Screenshotwünsche senden

Sie uns bitte ein Mail an:

H.O.T. Presse annette.holzapfel@hot.de
Annette Holzapfel

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/02