Zwei neue Chefs bei STASTO BILD

Innsbruck (OTS) - "Eine Firma mit lauter Chefs", diese Headline
hat der ORF Tirol anläßlich einer Reportage über das Innsbrucker Handelsunternehmen gewählt. Entsprechend diesem Motto sind am 7. November 1998 zwei neue Chefs bei STASTO dazugekommen. In dem einzigartigen MitUnternehmerModell(R) sind nun von 38 Mitarbeitern 26 als Stille Gesellschafter am Unternehmen beteiligt.

Das in den Medien viel beachtete Beteiligungsmodell läuft seit 1993 sehr erfolgreich. Es geht dabei darum, daß jedem Mitarbeiter nach zweijähriger Firmenzugehörigkeit angeboten wird, sich am Unternehmen als stiller Gesellschafter zu beteiligen. Bettina Janisch und Bernhard Sovago haben so wie alle MitUnternehmer vor ihnen diese Chance genutzt. "Eine Beteiligung an diesem außergewöhnlichen Unternehmen heißt nicht nur unternehmerische Verantwortung mit zu übernehmen und als Leitender Mitarbeiter eingestuft zu werden, sondern es bedeutet auch, daß man direkt am Erfolg beteiligt wird", freuen sich die beiden Jungunternehmer. "Es ergeben sich dadurch für alle Mitarbeiter ganz neue Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung".

Die Entwicklungen der letzten Zeit beweisen , daß durch den unternehmerischen Eigenantrieb der STASTO MitUnternehmer viele Vorteile für alle Partner des technischen Großhandelsbetriebes entstehen. Arbeitszeitunabhängige Leistungen sind genauso selbstverständlich wie die gewissenhafte und lösungsorientierte Kundenbetreuung. Im Mittelpunkt des Handelns steht der Erfolg aller Partner. Ing. Gerhard Stocker, dem Firmeneigentümer und Erfinder des STASTO MUM's, ist damit ein zukunftsweisendes Betriebsmodell gelungen. Immer brennendere Probleme in den verschiedensten Unternehmensbereichen sind in seinem MitUnternehmerModell(R) bereits gelöst.

(Siehe auch APA/OTS-BILD)

Bildunterschrift: Ing. Gerhard Stocker bei der Übergabe der Beteiligungsurkunde an Bettina Janisch und Bernhard Sovago.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***