Weiter Kettenpflicht auf zwei Bundesstraßen

Lage beruhigt - Winterausrüstung aber erforderlich

St.Pölten (NLK) - Salznasse und trockene Fahrbahnen: Das waren die Straßenzustandsmeldungen heute, 27. November, von den niederösterreichischen Autobahnen, Schnell- und Bundesstraßen. Nur im Raum Haag kam es durch leichten Nebel zu Sichtbehinderungen. Die Nebenstrecken waren gleichfalls meist trocken, nur in höheren Lagen waren immer noch Schneefahrbahnen festzustellen. Im Voralpengebiet blieb aber die Kettenpflicht für die B 21 (Gscheid, Ochsattel) und die B 71 (Zellerrain) aufrecht, und selbstverständlich wurde die Winterausrüstung für ganz Niederösterreich eingemahnt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2312

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK