MicroEdge, Inc. kündigt IBM S/390 Partnerschaftsprogramm an / Erstes auf einem Host basierendes graphisches Entwicklungstool erweitert die Lösung OS/390

Apex, North Carolina (ots-PRNewswire) - MicroEdge, Inc., der Anbieter von prämierten Multi-Plattform Entwicklungstools für Unternehmen, gab den Start des S/390 VAR Partnerschaftsprogrammes bekannt. Das Programm ist ein Angebot an IBM Business Partner, die in Vermarktung und Vertrieb der Lösung S/390 tätig sind. Das S/390 VAR Programm von MicroEdge stattet IBM Business Partner mit einem leistungsstarken graphischen Entwicklungswerkzeug aus, das ihre S/390 Lösung signifikant bereichert. Das VAR Programm wird weltweit angeboten, um die zahlreichen Möglichkeiten, die in Nordamerika wie auch in Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum auf dem Unternehmensserver S/390 vorhanden sind, auszunutzen.

Über die Visual SlickEdit OS/390 Edition

Die Visual SlickEdit OS/390 Edition ist das erste Werkzeug, das die Entwicklung eines S/390 revolutionieren wird, indem es eine vollständig graphische Entwicklungsumgebung liefern wird, die direkt auf OS/390 ausgeführt wird. Die weitreichenden Verbesserungen in der Produktivität werden erreicht durch leistungsstarke Eigenschaften wie eine Tagging-Facility, einen Class Browser, File Difference Editing und intelligente Paste-Funktionen für Code. Die Visual SlickEdit OS/390 Edition wird auf dem Host, einem S/390 Parallel Enterprise-Server, laufen, der die UNIX System Services von IBM verwendet unter dem Betriebssystem OS/390 V2 Release 4. Der direkte Zugang des Servers zu den Dateien ermöglicht Verwaltung, Zusammenstellung, Aufbau und das Ausführen von Programmen. Die Produktfamilie von Visual SlickEdit bietet eine Code-Management Umgebung mit einer Suite von integrierten Werkzeugen für die Entwicklung und Aufrechterhaltung komplexer, plattformübergreifender Anwendungen.

"Wir haben den Bedarf an hochwertigen Entwicklungstools zur Unterstützung der erfolgreichen Migration von OS/390 erkannt. Die IBM Business Partner werden sehen, daß die Visual SlickEdit OS/390 Edition diesen Bedarf nicht nur deckt, sondern auch den Kunden Freude bereiten wird," bemerkte Bryan Weisinger, Vice President, zuständig für Sales & Marketing bei MicroEdge, Inc. "Die IBM Business Partner können noch für 1998 zusätzliche Einnahmen erzielen, wenn sie diese Lösung in die Verträge für das vierte Quartal aufnehmen."

Teilnahme

Wenn Sie Interesse haben, ein MicroEdge S/390 VAR Partner zu werden, rufen Sie bitte Thomas Keller, Sales Manager, unter Tel. (USA) 800-934-3348, Anschluß 3010, oder (USA) 919-303-7400, Anschluß 3010. Oder senden Sie eine E-mail an thomask@slickedit.com.

Über MicroEdge, Inc.

MicroEdge, Inc., das seinen Hauptsitz gleich außerhalb des Research Triangle in Apex, North Carolina unterhält, entwickelt, vermarktet und unterstützt prämierte Tools für die Entwicklung von Software-Anwendungen. Das Vorzeige-Produkt von MicroEdge, Visual SlickEdit, verbessert Qualität und Produktivität von Unternehmenssoftware. Visual SlickEdit wird weltweit über Direktvertrieb und Wiederverkäufer verkauft und vermarktet. Weitere Informationen über Visual SlickEdit oder SlickEdit(Wz) erhalten Sie bei MicroEdge, Inc., P.O. Box 988, Apex, NC 27502, oder besuchen Sie die Website von MicroEdge auf http://www.slickedit.com, oder rufen Sie (USA) 800-934-3348 an.

Alle IBM-Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von IBM. Visual SlickEdit und SlickEdit sind eingetragene Warenzeichen von MicroEdge, Inc. Alle weiteren Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

ots Originaltext: MicroEdge, Inc.

Rückfragen bitte an:
Margaret Klemmer, MicroEdge, Inc.
Tel. (USA) 919-303-7400
Fax (USA) 919-303-8400