Lifestyle im Sicherheitsbereich: Door Access von Evva, dazu die Swatch*) Access von Swatch*)

Wien (OTS) - Bequemlichkeit, Sicherheit und Lifestyle - das muß nicht unbedingt ein Widerspruch sein. Door Access von Evva macht's möglich. Door Access kommt jetzt auf den Markt.

Bei Door Access handelt es sich um ein berührungsloses Schloßsystem. Der "Schlüssel" dazu ist eine Swatch*) Access, in der ein Microchip eingebaut ist. Kommt man mit der Swatch Access in die Nähe von Door Access (5 cm) öffnet sich die Tür automatisch. Das Door Access selbst mutet wie ein kleines Kästchen an, ist in fünf poppigen Farben erhältlich und so einfach zu montieren wie ein Lichtschalter.

Der Microchip, der via Antenne die Tür öffnet, kann übrigens auch in eine KeyCard - ähnlich einer Scheckkarte integriert werden.

Door Access gibt es exkl. einer Swatch*) Access mit einem Satz von drei KeyCards um den sagenhaften Preis von öS 6.180,-- inkl. MWSt. Und speziell für Weihnachten: 500 limitierte Door Access von Evva, dazu exklusiv die limitierte Swatch*) Access und drei KeyCards um öS 6.700,-- inkl. MWSt. Erhältlich im guten Sicherheits-Fachhandel.

*) = Swatch ist ein eingetragenes Markenzeichen der Firma Swatch AG

(siehe auch APA/OTS-BILD)