Die Union im 21. Jahrhundert: Das Europa, das wir wollen

Gil-Robles Vortrag am 30. November in Wien

Wien (OTS) - Der Präsident des Europäischen Parlaments José María Gil-Robles und die Präsidenten der Parlamente der EU-Mitgliedstaaten werden am 1. Dezember 1998 zu einem informellen Treffen nach Wien kommen. Auf der Tagesordnung dieser Zusammenkunft stehen Fragen der demokratischen Legitimität in Europa sowie die Beziehungen zwischen den nationalen Parlamenten und dem Europäischen Parlament.

Der 63-jährige spanische Christdemokrat Gil-Robles, langjähriger überzeugter Europäer und seit Jänner 1997 Präsident des Europäisc= hen Parlaments, wird am Vorabend dieser Konferenz bei einem Vortrag im Haus der Industrie in Wien seine ganz persönlichen Perspektiven zur Zukunft Europas entwickeln.

Thema des Vortrags:Die Union im 21. Jahrhundert: Das Europa, das

wir wollen
Zeit:30.11.1998, 18.30 Uhr
Ort:Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4,

1031 Wien

Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich eingeladen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Michael Reinprecht Tel: 01-51617-200

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IEP/OTS