Mitgliederverzeichnis der Immobilientreuhänder 1998 erschienen

Wien (pwk) - Das aktuelle Mitgliederverzeichnis der Bundesinnung
der Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Ausgabe 1998, ist soeben erschienen. Auf 736 Seiten wurden die wichtigsten Informationen über rund 6.000 Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger und die angeschlossenen Gewerbe (Inkassoinstitute, Versteigerer beweglicher Sachen) zusammengestellt. Neben den Adressen, Telefon- und Telefaxnummern, wurden erstmals auch die e-mail-Adresse und Homepages sowie bei Gesellschaften der Name des gewerberechtlichen Geschäftsführer aufgenommen. Wie immer kann man sich aber auch darüber informieren, welche Gewerbeberechtigungen (Makler, Verwalter, Bauträger) das Unternehmen hat und ob es Mitglied des ****

Ehrenschiedsgerichts ist.

Das Verzeichnis kostet öS 110,-- (zuzügl. Porto = öS 176,--) und ist bei der Bundesinnung der Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Schottenfeldgasse 69, 1070 Wien, zu beziehen.
(Schluß) MH

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/SCHLUß