27. Internationale Messe für Erfindungen in Genf 1999 Anmeldungsbeginn

Genf (OTS) - Die 27. Internationale Messe für Erfindungen, neue Techniken und Produkte in Genf findet vom 30. April bis 9. Mai 1999 unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der Schweizerischen Eidgenossenschaft, des Staates und der Stadt Genf im Palexpo statt.

Mit 625 Ausstellern aus 44 Ländern ist sie anerkannt als der weltweit wichtigste Markt für Erfindungen.

Diese Veranstaltung empfängt jedes Jahr tatsächlich etwa 1.000 Erfindungen, präsentiert von Unternehmen, Laboratorien, privaten Forschern und Erfindern, Universitäten, sowie staatlichen Einrichtungen; fast 100.000 Besucher aus den fünf Kontinenten, unter ihnen eine grosse Anzahl von professionellen Einkäufern auf der Suche nach neuen Geschäften und mehr als 650 Journalisten von Presse, Funk und Fernsehen.

Die internationale Messe für Erfindungen in Genf ist der ideale Treffpunkt für Aussteller und Geldgeber, Industrielle und Handelsvertreter, die eine rasche Verbreitung der Erfindungen auf internationaler Ebene fördern. Bei der letzten Messe erzielten 45% der ausgestellten Erfindungen Abschlüsse im Wert von über 30 Million US$.

Die Verleihung des "Grand Prix" und der 34 Spezialpreise durch eine internationale Jury, bildet einen weiteren Grund, in Genf auszustellen, um jeder Erfindung die Chance zu geben, sofort weltbekannt zu werden.

Personen und Unternehmen, mit dem Wunsch auszustellen oder die Messe zu besuchen, mögen Kontakt aufnehmen mit: Salon des Inventions, 8, rue du 31-Decembre, CH-1207 Genf, Telefon: 0041/22/736 59 49, Fax 0041/22/786 00 96, E-Mail: promex@worldcom.ch.

Mit den besten Empfehlungen des Präsidenten, Jean-Luc Vincent und des Pressechefs, Etienne Nussle.

Notiz an die Redaktionen:

xt wird im Auftrag der Internationalen Messe für
Erfindungen in Genf übermittelt. Rückfragen: Internationale Messe für
Erfindungen in Genf, rue du 31-Decembre, CH-1207 Genf, Tel.
0041/22/736 59 59, Fax 0041/22/786 00 96, E-Mail: promex@worldcom.ch.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS