Rocklegenden bei Eröffnung des "Club U2"

Wien (OTS) - Für die Eröffnung seines original Dubliner Clubs hat sich Billy Reddy etwas Besonderes einfallen lassen: Beim Opening des "Club U2" am 20. und 21. November 1998 werden sich drei Legenden des Rock'n'Roll die Hände reichen und in einer einmaligen Formation ihre größten Hits zum Besten geben. Unter dem schlichten Namen "The Band" werden Noel Redding, John Coughlan und Eric Bell das triste Novemberwetter vergessen lassen. Wer Lust auf Originalmusik (!) von Jimmy Hendrix Experience, Status Quo und Thin Lizzy hat, kommt auf den Passauer Platz 2. Tickets gibt es unter Tel.: 535 96 82.

Man kennt Sie von Schallplatten und Legenden, aber kaum jemand aus unseren Breitengraden hat sie je live erlebt. Das kommende Wochenende bietet wahrscheinlich die wirklich einzigartige Möglichkeit, die original Bassgitarre von Jimmy Hendrix Experience (Noel Redding), die original Drums von Status Quo (John Coughlan) und die original Lead-Gitarre von Thin Lizzy (Eric Bell) live on stage zu erleben.

"Damned incredible", meinte Billy Reddy, als ihn Noel Redding persönlich anrief und ihm seine Zusage für die Eröffnung des "Club U2" in Wien mitteilte. Reddy, ein junger Gastronom aus Irland, kam im Jänner 1997 nach Wien und eröffnete noch im selben Jahr "Paddy O'Brien"s Irish Pub' am Passauer Platz im 1. Bezirk. Der große Erfolg seines Lokalesbrachte den dynamischen Iren auf die Idee, noch ein Stück Irland nach Österreich zu bringen: Der "Club U2" war geboren.

Paddy O'Brien's Irish Pub befindet sich am Passauer Platz 2 im 1. Wiener Gemeindebezirk. Das Lokal ist täglich von 17-2Uhr geöffnet. Im Kellergeschoß eröffnet am 20. November der "Club U2", ein original Dubliner Club mit Live-Musik und zahlreichen Irischen Spezialitäten.

Nähere Informationen sowie Interviewtermine erhalten Sie bei
Mag. Edgar Pürstinger unter 01/52 40 188-26 oder 0664/310 500 3.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS