Unternehmen prüfen ihre Präsenz im Internet auf Benutzerfreundlichkeit

Ein neues Online-Service bietet Informationen und Tests für die Optimierung von Websites

Wien (OTS) - DER ONLINE-TEST UND DAS ERGEBNIS

Mit dem ! smartCHECK ! des Salzburger Webpage Design Labels ! smartlinx.at ! bekommen Unternehmen mit bereits bestehenden Präsenzen im Internet die Möglichkeit, diese nach Kriterien bezüglich Benutzerfreundlichkeit und Nutzen für das Unternehmen zu prüfen und auswerten zu lassen.

Das Ergebnis wird dem Projektverantwortlichen im betreffenden Unternehmen übermittelt und erläutert.

Auf Wunsch werden Vorschläge zur Optimierung der WebSite ausgearbeitet.

WIE DABEI VORGEGANGEN WIRD

Der ! smartCHECK ! ist aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen der Auftraggeber kein automatisierter Vorgang.

Unternehmen können mit Christian Jarolim bei ! smartlinx.at ! in Verbindung treten und eine Seite Ihrer Unternehmenspräsenz kostenfrei und unverbindlich testen lassen.

Dieser erste für das Unternehmen kostenfreie ! smartCHECK ! dient als Ausgangspunkt für eine weitere Zusammenarbeit.

NICHT NUR FÜR BESTEHENDE WEBSITES

Nachdem die Nachfrage nach Firmenpräsenzen im Internet steigt, Unternehmen aber oft aufgrund von Informationsmangel Nutzen wie Anforderungen des Betreibens einer eigenen URL nicht genau einschätzen können, bietet ! smartlinx.at ! auch im Vorfeld eines Auftritts im Internet auf das jeweilige Unternehmen abgestimmte Informationen in Form von Beratungen und Workshops an.

Christian Jarolim
! smartlinx.at - WEBPAGE DESIGNERS !
email (cjarolim@smartlinx.at)
Website (http://www.smartlinx.at)