Tai Chi Vorführung mit Chen Xiao Wang am 18.11 um 19 Uhr im Budo Center in Wien Seminare am 19./20.11 und 21./22.11.98 im Budocenter in Wien (Auskunft: Tel. 522 36 360)

Wien (OTS) - Auf Einladung der österr. Chinesischen Wushu Vereinigung kommt vom 16. Nov. - 23. Nov. 98 Meister Chen Xiao Wang nach Wien. Meister Chen Xiao Wang ist der 19. offizielle Nachfolger des CHEN Tai Chi Stils.

Am Mittwoch den 18.11. findet eine Vorführung im Budo-Center statt, um 19 Uhr. mit Großmeister Chen Xiao Wang und Meister Chen Shi Hong Gutheil Schoder Gasse 9, 1100 Wien. (Eintritt 200,-- Voranmeldung unter 5223 36 36 12 oder Email hainschink@inmedias.at).

Der Chen Stil ist der älteste Tai Chi Stil und zeichnet sich durch die Verbindung von geschmeidig langsamen und schnellen kraftvollen Bewegungen aus. Er basiert auf der Lehre des Taoismus und dem Prinzip der Gegensätze von Yin und Yang., Es gibt verschiedene Formen wie die der 18-er Bewegung oder die der 38er Bewegung oder lange Formen wie die Alte 1 (75 Bewegungen) et.al. Ihre Anwendung besteht in der Selbstverteidigung. Tai Chi vermittelt ein hohem Mass an innerer Harmonie und Konzentration.

SEMINARE mit Meister Chen Xiao Wang - Es gibt auch Gelegenheit an einem Seminar oder einer Abendveranstaltung teilzunehmen: Die Seminare sind auch für Anfaenger geeignet - es bestehen Möglichkeiten direkt Fragen zu stellen - und interessant ist die Unterrichtsmethode bzw. das Zusammentreffen mit dem Meister selbst.

Seminar: TAI Chi Seminar Selbstverteidigung:
21/22. November Sa: von 14.00 - 17.00 Uhr und Sa auch von 18.30 -21,00 und So: von 14.00 - 18 Uhr

Seminarbeitrag 2000,--

Seminar: TAI CHI Seminar Selbstverteidigung:
Do: 19.11. u. 20.11.98:
10.30 - 12.30 und 14.00 - 16.00 Uhr (mit gemeinsamen Mittagessen) Seminarbeitrag öS 1600,--

Abendveranstaltungen:

DI 17.11 18.00 - 21.00 Uhr Anfängerkurs Tai Chi