Bestseller von Gerald Reischl im Verlag Ueberreuter - aktueller denn je

Wien (OTS) - Alle Themen des gestern im Ministerrat
verabschiedeten und heftig umstrittenen Sicherheitspolizeigesetzes -Telefonabhörung, DNA-Datenbank, Datenklau im Innenministerium usw. -stehen seit einem halben Jahr in Gerald Reischls Bestseller "Im Visier der Datenjäger": Diese Reportage über die technischen und rechtlichen Möglichkeiten der Datensammler in Ämtern, Behörden, Polizeistuben, Krankenhäusern, Banken und Unternehmen war eines der erfolgreichsten Bücher des heurigen Jahres. Mehr als 7 Monate stand es in praktisch allen österreichischen Bestsellerlisten auf den vordersten Plätzen. Und es ist aktueller denn je!

Fast 15 Millionen Handy-User gibt es derzeit in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Und es werden täglich mehr. Das Handy hat sich mittlerweile von einem Luxusartikel für "Trendies" zu einem Gebrauchsgegenstand wie Fernseher oder Radio entwickelt. Was es aber bis jetzt noch nicht gab, ist ein Handy-Buch, der informativ ist wie ein Handbuch und lesbar wie eine gute Zeitung. Doch jetzt ist es da. Es heißt "Der kleine Handyaner. Das ultimative Handbuch für jeden Handy-Benützer" und bietet neben Infos, Tips und Checklisten für den Handy-Kauf die besten Handy-Chronik-Meldungen, zahlreiche Handy-Karikaturen, den ersten Handy-Knigge mit Benimm-Regeln für gesittete Mobiltelefonierer und das große Handy-Horoskop von Astro-Star Gerda Rogers.

Weitere Informationen zu diesen Büchern im Internet unter www.reischl.com, unter 01/40444-195 bei Frau Dr. Susanne Czeitschner/Ueberreuter und in jeder Buchhandlung.

Reischl, Gerald: Der kleine Handyaner. Das ultimative Handbuch für jeden Handy-Benützer 160 S., frz. Broschur, öS 145,-/DM 19,80/sFr 19,-

Reischl, Gerald: Im Visier der Datenjäger 224 S., Leinen mit Schutzumschlag, öS 291,-/DM 39,80/sFr 37,-

Verlag Carl Ueberreuter
Dr. Susanne Czeitschner