Weinvierteltag der VP Niederösterreich

Bürgernähe als politischer Auftrag

Niederösterreich, 13.11.1998 (NÖI) Der Weinvierteltag am kommenden Montag, 16. November, bildet den Abschluß der diesjährigen Viertelstage der VP Niederösterreich. Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner kann jetzt schon zufrieden Bilanz ziehen: "Im direkten Kontakt und im persönlichen Gespräch erfahren wir an einem Tag oft mehr über die Sorgen und Anliegen der niederösterreichischen Bevölkerung als andere in einem Jahr." ****

Am Montag ist das Team der VP Niederösterreich mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, LHStv. Liese Prokop, den Landesräten Franz Blochberger, Ernest Gabmann und Mag. Wolfgang Sobotka, Landesgeschaftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner, den Präsidenten des NÖ Landetages Mag. Edmund Freibauer und Johann Penz sowie allen Abgeordneten des Weinviertels in der Region unterwegs. Mit dabei sind diesmal auch Familienminister Martin Bartenstein und Generalsekretär Othmar Karas.

Bei Sprechstunden, Betriebsbesuchen, beim Besuch öffentlicher Einrichtungen (Krankenhäuser, Berufsschulen, Pflegeheime) und Diskussionsrunden werden gezielt Anliegen und Sorgen der Menschen
im Weinviertel diskutiert.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI