Dinkelacker AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Stuttgart / Heilbronn (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Wertpapier-Kenn-Nummer 529 700

Die Dinkelacker AG, Stuttgart, die mit ca. 98,5 % am Grundkapital der Brauerei Cluss AG, Heilbronn, beteiligt ist, hat beschlossen, den außenstehenden Aktionären der Brauerei Cluss AG mit einem freiwilligen Kaufangebot Gelegenheit zu geben, ihre Aktie zum Preis von DM 7.200,00 je Aktie im Nennbetrag von DM 1.000,00 bzw. DM 1.440,00 je Aktie im Nennbetrag von DM 200,00 bzw. DM 360,00 je Aktie im Nennbetrag von DM 50,00 zu verkaufen. Die Angebotsfrist läuft vom 1.12.1998 bis 29.1.1999 einschließlich. Nähere Einzelheiten können dem vollständigen Wortlaut des freiwilligen öffentlichen Kaufangebots entnommen werden, das in den nächsten Tagen im Bundesanzeiger und in der Börsen-Zeitung
veröffentlicht werden soll.

Brauerei Cluss AG Dinkelacker AG