Koczur: Blochberger-Unterstellungen sind eine Ungeheuerlichkeit

St. Pölten, (SPI) - "Die wiederholten Aussagen von VP-Landesrat Franz Blochberger, sozialdemokratisch Funktionäre hätten seine Kalamitäten im landwirtschaftlichen Förderungsfonds durch Kuratoriumsbeschlüsse mitgetragen, ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Landesrat Blochberger hat Erklärungsbedarf - beispielsweise wie denn persönliche Weisungen aus seinem Büro von Kuratoriumsmitgliedern, die diese Weisungen niemals zu Gesicht bekamen, hätten mitgetragen werden können. Weiters sollte er darlegen, wie falsche Zahlen, die unter seiner Verantwortlichkeit den Kuratoriumsmitgliedern präsentiert wurden, "enttarnt" hätten werden können. Wenn sich die Volkspartei und mit ihr Landesrat Franz Blochberger in dieser Causa mit solchen Unterstellungen aus ihrer politischen Verantwortlichkeit stehlen wollen, so wird dies der Politik in Niederösterreich nicht dienlich sein", so der Klubobmann der NÖ Sozialdemokraten, Abg. Anton Koczur. (Schluß) fa

Tel: 02742/200Landtagsklub der SPÖ NÖ

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN/NSN