Erste Jahr 2000-Korrektur für Microsoft(R) Access verfügbar / ACC-FIX 2000(TM): Ihre erste Access-Lösung für das Jahr 2000!

New York (ots-PRNewswire) Millionen weltweiter Benutzer von Microsoft(R) Access können jetzt ein wenig besser schlafen. Die Serious Software Ltd. hat offiziell ACC-FIX 2000(TM) auf den Markt gebracht, ein neues Softwarekorrekturwerkzeug, das das Verfahren der Behebung von Problemen in Microsoft(R) Access Desktop-Datenbanken bei der Umstellung auf das Jahr 2000 wirklich automatisiert (statt lediglich darüber zu berichten).

Den Problemen im Zusammenhang mit dem Jahr 2000 auf Mainframe-Systemen ist viel Aufmerksamkeit geschenkt worden, die Desktop-Anwendungen sind dagegen global größtenteils ignoriert worden. Obwohl Microsoft(R) Access eins der populärsten Desktop-Programme der Welt ist, ist es bei der Umstellung auf das Jahr 2000 nicht fehlerimmun. ACC-FIX 2000(TM) ist ein Softwarewerkzeug, das den Millionen von Access-Benutzern helfen wird, die unverrückbare Grenze zum 21. Jahrhundert effizient und kosteneffektiv zu nehmen. Und das, ohne einen Tag einzubüßen!

ACC-FIX 2000(TM) ist nicht bloß ein weiteres ausschließlich für das Auffinden von potentiellen Problemen beim Umstellen auf das Jahr 2000 bestimmtes Softwarewerkzeug. ACC-FIX 2000(TM) behebt viele der derzeitigen größeren Umstellungsprobleme. Mit wenigen Mausklicks werden Datumserweiterung und Fenstereinstellung durchgeführt. Wählen Sie ein aus vier Ziffern bestehendes Jahresformat, danach die individuellen Datentabellen oder alle gleichzeitig -, und ACC-FIX 2000(TM) prüft in allen ausgewählten Objekten die Datums-/Zeitfelder und korrigiert die Eingaben sofort. Auf die aus vier Ziffern bestehende Jahresformatierung können die Access-Abfragen, -Formulare, -Berichte und sogar die -Import und Exportspezifikationen umgestellt werden. In derselben Arbeitssitzung werden die Eingabemasken automatisch angepaßt.

"Es gibt definitiv ein zeitgerechtes Bedürfnis nach automatisierter Hilfe bei der Umstellung der Access-Datenbanken", sagte ein Sprecher von Serious Software. "Die zahlreichen Emails, die wir aus der ganzen Welt erhalten haben, sind der Beweis dafür." ACC-FIX 2000(TM) bietet zahlreiche zusätzliche Funktionen von Bedeutung, zu denen das automatische Backup von Access-Zieldateien gehört, durch den Benutzer auswählbare aus vier Ziffern bestehende Jahresformate US-amerikanische und internationale -, die Option, Korrekturprotokolle in Excel-Tabellen oder Textdateien zu exportieren sowie die Erstellung eines Prüfpfads für alle durchgeführten Umstellungsaktionen auf das Jahr 2000. Um die Benutzungssicherheit zu gewährleisten, schreibt ACC-FIX 2000(TM) nicht in das Windows(R)-Verzeichnis oder ändert Dateien ohne das Wissen des Benutzers.

Weitere Informationen über ACC-FIX 2000(TM) erhalten Sie auf der Webseite von Serious Software unter der Adresse www.serioussoftware.com, oder indem Sie eine Email an info@serioussoftware.com senden. Aufgrund seiner Umstellungsfunktionen und der einfachen Benutzerführung wird ACC-FIX 2000(TM) viele Probleme im Zusammenhang mit dem Jahr 2000 automatisch lösen. ACC-FIX 2000(TM) ist tatsächlich Ihre erste Access-Lösung für das Jahr 2000 !

Die Serious Software Ltd. ist stolzer Partner im Independent Software Vendor (ISV) Programm von Microsoft.

ots Originaltext: Serious Software, Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Steve Carroll of Serious Software, Tel.: (USA) 516-355-5141, oder info@serioussoftware.com
Webseite: http://www.serioussoftware.com

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE