DEMOKRATEN und FDU beschließen Allianz

Heute gemeinsame Kranzniederlegung beim Robert Blum-Denkmal im Währinger Park

Wien (OTS) - "Die Demokraten haben mit dieser Allianz wieder einen großen Schritt nach vorne getan!" freut sich Ewald König, Bundesvorsitzender der DEMOKRATEN anläßlich der Allianz mit der Freien Demokratischen Union.

Es wurde eine Zusammenarbeit sowohl im organisatorischen, als auch personellen Bereich vereinbart. Alle Anträge der DEMOKRATEN an den Wiener Landtag werden von den Abgeordneten der FDU im Namen der DEMOKRATEN eingebracht.

"Wir haben bereits in unserer gemeinsamen FPÖ-Zeit sehr gut zusammengearbeitet und ich bin überzeugt, daß diese Allianz einen wichtigen Meilenstein für unsere politische Zukunft darstellt." gibt sich Dr. Stix überzeugt.

Der erste gemeinsame Auftritt wird heute eine Kranzniederlegung zum Gedenken an den 150. Todestag von Robert Blum im Währingerpark in Wien sein.

D E M O K R A T E N Damit Wirtschaft Arbeit schafft http://www.demokraten.at

Rückfragen & Kontakt:

Bundesgeschäftsstelle der DEMOKRATEN,
Tel.: 01/409 65 50

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEM/OTS