RHI AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Wien (ots - Ad hoc-Service) - Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------

Wechsel im Vorstand der
Veitsch-Radex AG; Mag. Roland Platzer übernimmt von Mag. Johannes Elsner das Finanzressort

Die Veitsch-Radex AG - eine 100%ige Tochter der börsenotierten RHI AG - und Herr Mag. Elsner haben sich auf eine einvernehmliche Beendigung des Mandates von Herrn Mag. Elsner als Finanzvorstand der Veitsch-Radex AG geeinigt. Grund dafür sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Herrn Mag. Elsner und der Unternehmensführung, die eine Zusammenarbeit in Zukunft nicht mehr ermöglichen. Die Agenden von Herrn Mag. Elsner als Finanzvorstand der Veitsch-Radex AG übernimmt Herr Mag. Roland Platzer. Herr Mag. Platzer ist seit 1994 Vorstandsmitglied der Heraklith AG, ebenfalls einer 100%igen Tochter der RHI AG. Bis zum Abschluß der derzeit in Umsetzung begriffenen gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen im RHI Konzern wird Herr Mag. Platzer somit die Funktion des Finanzvorstandes sowohl bei Veitsch-Radex als auch bei Heraklith innehaben.

Für weitere Informationen: RHI AG: Peter Hofmann (Corporate Communications) Tel.: +43 1 5877671-23; Fax.: +43 1 5873380 e-mail:
inforhi-ag.com Home page: http://www.rhi-ag.com

Ende der Mitteilung