Großes Anlegerinteresse für Beteiligungsmodell der Hooters Holding GmbH.!

Wien (OTS) - Die in Österreich gegründete Hooters Holding GmbH. läßt mit dem von Experten aus Wissenschaft und Praxis entwickelten Beteiligungsmodell für atypisch Stille Gesellschafter aufhorchen, das vor kurzem der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Steuerersparnis und spätere Gewinnbeteiligung stoßen auf eine erwartet hohe Nachfrage. Das Beteiligungsangebot lauft noch bis Ende 1998, Detailinformationen können in der Wiener Neustädter Betriebsstätte der Hooters Holding angefordert werden.

Das Unternehmen entwickelt derzeit ein neues Franchise-Konzept für die Systemgastronomie, für das ebenso eine rege Nachfrage seitens selbständiger Franchise-Partner erwartet wird - das Gastronomie-Modell unter dem Namen "WOODY's SALOON' eignet sich nicht nur für bereits bestehende Gastronomen, sondern auch für solche, die es noch werden wollen. Österreichweit werden in den nächsten Jahren 30 Lokale dem Kunden "Erlebnis mit System" bieten. Auch eine Expansion ins vorerst benachbarte Ausland ist für die nahe Zukunft geplant. Das Franchise-Konzept trägt der Entwicklung in der österreichischen Gastronomieszene Rechnung, höhere Wirtschaftlichkeit und Profilierungsmöglichkeit für alle Franchise-Partner sind als die wesentlichen Wettbewerbsvorteile herauszustreichen. Das American Restaurant, eine American- und eine Cocktailbar, ein Shopbereich für Accessoires zum Mitnachhausenehmen und der attraktive Service von den charmanten "Hooters Mädels" sind die Eckpfeiler des gastronomischen Konzeptes. Das Angebot für junge und junggebliebene Gäste läßt sich auf einen Nenner bringen: Gemütlichkeit anstatt Schnellebigkeit, passives Sporterlebnis, periodisch stattfindende events mit teils musikalischer Untermalung und ein freundliches Ambiente!

Über das Beteiligungsmodell informiert gerne:
Mag. Horst Tietze, Tel.: (02622)29730-0, e-mail: masterb@vip.at

Anfragen zum Franchise-System richten Sie bitte an:
Friedrich Rasinger, Tel.: (02622)29730-0, e-mail: ipm@vip.at

Hooters Holding GmbH, Mag. Horst Tietze