Neuer Sponsor für Ski-Team

Memphis Team Tours unterstützt ab dieser Saison das österreichische Herren-Alpin-Ski-Team - Die Laufzeit des Sponsorvertrages beträgt drei Jahre - Option auf Verlängerung eingebaut

Wien (OTS) Das österreichische Ski-Team hat einen neuen Sponsor. Ab dieser Saison wird das Herren-Team im Alpinwettbewerb nach dem Ausscheiden der NÖM von "Memphis Team Tours" gesponsert. Das Abkommen weist unter Voraussetzung gleichbleibender rechtlicher Rahmenbedingungen (Tabakgesetz und EU-Werberichtlinie) eine Laufzeit von drei Jahren auf und beinhaltet eine Verlängerungsoption. Über die Höhe des Sponsorbetrages machen die Vertragspartner keine Angaben.

Den Ski-Spitzensport unterstützt "Memphis Team Tours" seit 1981 durch Förderungen einzelner Veranstaltungen. Das nunmehrige Sponsoring des gesamten Herren-Ski-Alpin-Teams trage zur Absicherung der finanziellen Beweglichkeit des österreichischen Ski-Spitzensports bei, so die AT-Vorstände Heinz Schiendl und Jörg Schram. Das erweiterte Ski-Sponsoring dokumentiert auch die gute Partnerschaft zwischen dem Ski-Spitzensport und der Wirtschaft in Österrreich.

Wien, 1998-11-06
nnnn