"GEgen Gewalt und sexuellen Mißbrauch von Kindern"

Wien (OTS) - Am Freitag, den 20. November 19 Uhr veranstalten wir d.h. Margit Fröhlich/Mode Exclusiv Style und Herwig Lietz-Werbeservice im großen Rathausfestsaal eine Benefizgala zugunsten

"Gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch an Kindern!"
unter dem Ehrenschutz - Frau Vizebürgermeisterin Grete Laska. Schirmherrschaft: Ostarrichi-Weinbruder-Weinritterschaft, Weinkolleg Wachau

Wir erwarten ca. 1.000 Gäste, wobei noch ca. 400 Plätze frei sind. Es bietet sich ausschließlich der Kartenvorverkauf.

Preise:
580,-- Eintritt pro Person inkl. Galabuffet,
750,-- Eintritt pro Person inkl. Galabuffet bei Tischreservierung für 10 Personen

Info-Hotline: 01/512 04 40 oder 0664/280 98 19

Wir würden uns über Ihre Vorankündigung freuen.

Rahmenprogramm:

Prominentenmodeschau mit Miss Stmk. 1998 Eva Summer, Ingrid Riegler, Andrea Kiesling, Ingrid Wendl, Edith Leyrer, Christina Lugner, Jeannine Schiller, Maria Lahr

Versteigerung: Dorotheum - Herr Horst Maly

Gemälde zum Thema von anerkannten Künstler Nicola Filippelli Oldtimer: Rolls Royce Silver Shadow One,
Mercedes Benz 170 CD
Fiat Topolino

weiters: Top Reisen, Gemälde, Uhren, Juwelen, Teppiche, Seidenmantel Auszug Hundertwasser u.v.m.

Verlosung: Urlaube, Städteflüge, Gutscheine, Gemälde und jede Menge Sachpreise.

Unterhaltung: Amadors mit Mandy von den Bambis, City Cops, Silvia Amort - Sopran, Andy Baum, Die Chaoten, Illusionist Valerio.

Anbei Pressefotos: Rolls Royce: von links nach rechts:
Veranstalterin Margit Fröhlich, Silvia Amort Sopran, Ingrid Riegler, Maria Lahr, Edith Leyrer, Christina Lugner.

Veranstalter Herwig Lietz und Jeannine Schiller.
Bild: Thema: "Gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch an Kindern!" Künstler Nicola Filipelli übergibt an Veranstalter Herwig Lietz.

Reinerlös: Der Verein dient zur finanziellen Unterstützung, der individuellen Förderung von im Rahmen der Jugendwohlfahrt betreuten Kindern in der Region Wien. Er ermöglicht den Kindern sofortige Hilfe zukommen zu lassen. Die Spendengelder kommen durch das unentgeltliche Mitarbeiten der fünf ordentlichen Vereinsmitglieder 1:1 den Kindern zu Gute.

Verein zur Förderung der Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen in Fremdunterbringungen in den Bereichen Kunst, Kultur und Erlebnispädagogik.

Obfrau: Gabriele Kraxner

Herwig Lietz