DocuCorp(TM) ins ergänzende Softwareprogramm von SAP(TM) aufgenommen / Document Publishing Softwareschnittstelle für die Kundenpflegeproduktpalette von SAP(TM) R/3(TM) zertifiziert

Dallas/Texas (ots-PRNewswire) - DocuCorp International
(Nasdaq: DOCC), ein führender Anbieter von Software, Dienstleistungen und Outsourcing für die automatisierte Dokumentenerstellung, teilte heute mit, daß die SAP AG (New Yorker Börse: SAP), der führende Anbieter von Client/Server-Unternehmensapplikationen, die Document Publishing-Softwareschnittstelle von DocuCorp so zertifiziert hat, daß sie nahtlos zur SAP(TM) R/3(TM) - Produktreihe für die Kundenverwaltung paßt.

Schnittstellenlösung für die Textverarbeitung anbieten. DAP unterstützt die schnelle Erstellung von Kundenmitteilungen und anderen Dokumentformaten, die Hochgeschwindigkeitsveröffentlichung per Ausdruck, Fax oder Internet und das elektronische Archiv sowie das Abrufen von Dokumenten, so daß sich Kundendienstmitarbeiter den aktuellen Kontostand eines Kunden direkt auf dem Monitor anzeigen lassen können, wenn dieser anruft und Fragen zu seinen Rechnungen hat.

"Als schnittstellenzertifiziertes Mitglied im
Softwareprogramm von SAP eröffnen sich uns bedeutende Absatzchancen in den USA und in Europa", sagte Michael D. Andereck, President und Chief Executive Officer von DocuCorp. "Dies gilt besonders für den Markt der Hilfsprogramme, für den SAP im Begriff ist, Kundenverwaltungssysteme zu implementieren, in die nunmehr unsere Dokumentensoftware integriert werden kann."

"SAP ist zu Recht bekannt für Unternehmenslösungen, Softwareentwicklung und technische Architektur von hoher Qualität", sagte Andereck. "Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, unsere Geschäftsbeziehungen mit SAP im Bereich ergänzender Lösungen zu erweitern, um den Bereich Unternehmenssoftware auch für andere Branchen zu erweitern."

Näheres zu DocuCorp
DocuCorp vermarktet eine Palette von unternehmensweiten Textverarbeitungssoftwareprodukten mit offener Architektur, die die Kunden in die Lage versetzen, komplexe, individuell gestaltete Dokumente in großer Zahl zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu archivieren. Die Firma bietet darüberhinaus Beratung in den Bereichen Textverarbeitung und Anwendungsintegration sowie beim Verarbeiten, Ausdrucken und Versenden von Dokumenten. DocuCorp verfügt über eine Basis von mehr als 800 Kunden, einschließlich vieler der größten Unternehmen im Versicherungswesen, öffentlicher Unternehmen, Finanzdienstleister, Organisationen aus dem Bereich höhere Schulbildung sowie Telekommunikationsunternehmen. DocuCorp ist eine Partnerfirma von Safeguard Scientifics Inc. (New Yorker Börse: SFE).

DocuCorp ist in Dallas ansässig und verfügt über größere Einrichtungen in Atlanta und Silver Spring, Maryland. Die Firma unterhält außerdem Büros in London, Philadelphia, Portland (Maine), und Bedford (New Hampshire). Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter der Adresse http://www.docucorp.com.

Bestimmte in dieser Presseveröffentlichung enthaltene Informationen können zukunftsbezogene Aussagen enthalten im Sinne von Section 27A des Securities Act von 1933 nebst Änderungen und Section 21E des Securities Exchange Act von 1934 nebst Änderungen. Abgesehen von den historischen Aussagen sind alle in dieser Presseveröffentlichung enthaltenen Aussagen zukunftsbezogen. Solche Aussagen unterliegen gewissen Risiken und Unwägbarkeiten, zu denen unter anderen das Risiko durch Wettbewerbspressionen gehört, das Unterlassen, auf technologische Entwicklungen angemessen zu reagieren, der Verlust wichtiger Kunden oder Distributoren sowie die weiteren Risikofaktoren und Warnmitteilungen, die von Zeit zu Zeit in den periodischen Berichten des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission aufgeführt sind. Alle in dieser Presseveröffentlichung enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen und alle nachfolgenden mündlichen zukunftsbezogenen Aussagen, die der Firma oder Personen zugeordnet werden können, die für die Firma handeln, unterliegen ausdrücklich in ihrer Gänze den oben erwähnten Warnmitteilungen.

SAP, R/3 und alle hier genannten Produkt- und Dienstleistungsbezeichnungen von SAP sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der SAP AG. DocuCorp, Document Automation Platform und DAP sind Warenzeichen von DocuCorp International und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren hier genannten Produkte können Warenzeichen ihrer entsprechenden Eigentümer sein.

ots Originaltext: DocuCorp International
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de