Die Polymer Group Inc. kündigt die Veröffentlichung der Erträge im dritten Quartal 1998 an und den Zeitplan für den Konferenzrundruf

North Charleston/South Carolina (ots-PRNewswire) - Die Polymer
Group Inc. (New Yorker Börse: PGI) kündigte heute an, daß die operativen Ergebnisse des Unternehmens für das dritte Quartal 1998 am Dienstag, den 10. November 1998, vor Börsenöffnung veröffentlicht werden.

Jerry Zucker, Chairman, President und CEO der Polymer Group, und James Boyd, Executive Vice President und CFO, werden am Dienstag, den 10. November 1998 einen Konferenzrundruf mit Analysten durchführen. Mr. Zucker und Mr. Boyd werden einen Überblick über die Ergebnisse des dritten Quartals geben, einschließlich eines Statusberichts über das Miratec(R)-Gewebegeschäft (siehe die Presseveröffentlichung der Polymer Group Inc. vom 22. April 1998). Nach dem Überblick werden sich Mr. Zucker und Mr. Boyd den Fragen stellen. Der Konferenzrundruf wird aufgezeichnet werden, und die Bandaufnahme kann am 10. November von 16 Uhr Ostküstenzeit bis zum 11. November 23 Uhr 59 Ostküstenzeit unter der Rufnummer (USA) 800-475-6701 und der Angabe der Reservierungsnummer 413541 abgehört werden. Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit James Bryant oder Robert Johnston unter der Rufnummer (USA) 843-566-7293 in Verbindung.

Die Polymer Group Inc., der drittgrößte Hersteller der Welt von nicht gewebten Materialien, ist ein globaler, technologieorientierter Entwickler, Hersteller und Vermarkter von maschinell hergestellten Materialien. Die Hauptgeschäftsinteressen von PGI beinhalten wegwerfbare Hygiene-, medizinische, Wisch- und spezialisierte industrielle Applikationen. Mit der umfassendsten Palette von Verfahrenstechnologien in der Industrie für nicht gewebte Materialien ist PGI ein globaler Lieferant für führende Hersteller von Verbraucher- und industriellen Produkten. Die Firma beschäftigt mehr als 3.800 Mitarbeiter und unterhält 22 Produktionseinrichtungen in der ganzen Welt. Die Polymer Group Inc. ist der exklusive Hersteller von Miratec(R)-Geweben, die produziert werden unter Verwendung fortgeschrittener im Eigentum der Firma stehender Lasertechnologien. Die Firma glaubt, daß die Miratec(R)-Gewebe das Potential haben, die traditionell gewebten und gestrickten Textilien in einem großen Bereich von Applikationen zu ersetzen. Miratec(R) ist ein eingetragenes Warenzeichen der Polymer Group Inc.

Weitere Information erhalten Sie von James Bryant oder Robert Johnston, Investorenangelegenheiten, Polymer Group Inc., 4838 Jenkins Avenue, North Charleston, South Carolina 29405, Tel.: (USA) 843-566-7293, Email: jibryant@awod.com

ots Originaltext: Polymer Group Inc.

Rückfragen bitte an:
James Bryant oder Robert Johnston von der Polymer Group