Boise Cascade Office Products gibt Übernahme zur Abdeckung des Großraums Memphis bekannt

Itasca/Illinois (ots-PRNewswire) - Die Boise Cascade Office Corporation (NYSE: BOP) gab bekannt, daß sie die Midesha Enterprises Invorporated übernommen hat - ein unabhängiges Vertragsunternehmen für Schreibwarenbedarf, das in der Hauptsache den Markt in Memphis, Tennessee, abdeckt. Die Midesha Enterprises hat ihren Sitz in Southaven, Mississippi und betreibt ein Verkaufsbüro in Jackson, Tennessee. Das Unternehmen kann auf einen Jahresumsatz in Höhe von etwa 5 Millionen Dollar verweisen.

Chris Milliken, der CEO von Boise Cascade Office Products Corporation, ließ verlauten: "Wir freuen uns darüber, daß sich dieser Anbieter von Schreibwarendbedarf der Boise Cascade Office Products Corporation angeschlossen hat. Diese strategische Übernahme bietet uns eine noch bessere geographische Abdeckung des Großraums Memphis und wird uns in die Lage versetzen, unsere ortsansässigen mittelständischen Kunden genauso so gut zu bedienen wie unsere Großkunden auf nationaler Ebene".

Die Boise Cascade Office Products Corporation hat ihren Hauptsitz in Itasca, Illinois, und ist eine der weltweit führenden Vertriebsstellen für Bürobedarf von Unternehmen zu Unternehmen. Sie hat Betriebe in Australien, Beglien, Kanada, Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den USA.

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsbezogene Aussagen", die Risiken und Unsicherheiten bergen. Es gibt keine Garantie, ob tatsächliche Ergebnisse von den Erwartungen der Firma abweichen oder nicht. Zu den Faktoren, die diese beträchtlichen Unterschiede hervorrufen können, gehört unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens, die Systeme, Beschäftigten und Kunden der übernommenen Firma erfolgreich in sein Geschäftsmodell zu integrieren; ebenso gehören dazu auch die weiteren Risiken, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission aufgeführt sind.

ots Originaltext: Boise Cascade Office Products Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Irene Itkin, Director, Investor Relations, von Boise Cascade, Tel:
630-775-4228.
Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/115342.html oder Fax, 800-758-5804,
Durchwahl: 115342.
Web Site: http://www.bcop.com

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/06