Erinnerung: PK "Außenhandelstagung Europa I", 3.10.98, 11:00 Uhr

Wien (PWK) - Namens der Außenwirtschaftsorganisation der Wirtschaftskammer Österreich lädt die Presseabteilung der Wirtschaftskammer Österreich zu einer PRESSEKONFERENZ anläßlich der Außenhandelstagung Europa I. ****

Der stellvertretende Leiter der Außenwirtschaftorganisation, Dr. Günther Graf, sowie die österreichischen Handelsdelegierten Dr. Alfred Schragl (Berlin), Dkfm. Friedrich Kuen (Frankfurt), Mag. Gerhard Meschke (München), Dr. Walter Larcher (Hamburg), Dkfm. Klaus Janschek (Düsseldorf), Christoph Noe-Nordberg (Den Haag), Dr. Gustav Gressel (Brüssel), Dr. Rudolf J. Engel (London), Dr. Walter Höfle (Stockholm), Dr. Heinz König (Kopenhagen), Mag. Georg Karabaczek (Helsinki), Dr. Robert Luck (Oslo) und Dr. Gerd Dückelmann-Dublany (Dublin) informieren über die Wirtschaftsbeziehungen Österreichs mit den Ländern dieser Region.

Die Pressekonferenz findet in der Wirtschaftskammer Österreich, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, im Zwischengeschoß, Saal 2,
am Dienstag, den 3. November 1998 um 11:00 Uhr statt.

Das Thema ist: Österreichs Wirtschaftsbeziehungen mit:
Deutschland, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Irland.

Sie sind herzlich zu der Pressekonferenz eingeladen.
(Schluß) RL

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/01