Neues Internet-Service der Managementconsulting Jenewein Informationen zur Manager-Gehaltspyramide im Internet - Bereits über 450 Bewerbungen "online" - Englischsprachiges Service ab November

Wien (OTS) - Mit neuen Informationen und neuen interaktiven Modulen präsentiert sich die Managementconsulting Jenewein unter der Adresse http://www.jenewein.at/ im Internet. Neueste Informationen gibt es zum derzeit heiß diskutierten Thema der Manager-Gehaltspyramide. Aktuelle Stellenangebote, eine Online-Bewerbungsmöglichkeit, die Darstellung des Dienstleistungsspektrums des Unternehmens sowie umfangreiche Feedback-Möglichkeiten sind die weiteren Standardservices des Unternehmens im Internet. ****

Dieses Service war ab Beginn ein voller Erfolg: So bewarben sich bereits über 450 Interessenten online auf konkrete Stellenangebote, die Zahl der allgemeinen Bewerbungen und Anfragen beläuft sich aktuell auf über 600. Insgesamt 5 Suchaufträge von Kunden der Managementconsulting Jenewein wurden bereits mit Hilfe von Online-Bewerbungen erfolgreich zum Abschluß gebracht.

Die übermittelten Daten von Interessenten werden direkt in die unternehmensinterne Datenbank übernommen und sofort weiter bearbeitet. Wer mehr Informationen über die Managementconsulting Jenewein benötigt, kann diese nun per einfachem Mausklick bzw. mit einfachem Mail-To-Fenster anfordern.

Weitere Informationen, etwa eine laufend ajourierte Info-Seite, aktuelle Presseinformationen, Responsemöglichkeiten, eine kurzgefaßte Darstellung der Geschichte der Managementconsulting Jenewein (mit der Technik einer Flash-Animation) sorgen bereits heute für die richtige Mischung aus "Info & Tainment" auf dieser WebSite, die durch das Wiener Büro des internationalen Multimedia-Networks OgilvyInteractive konzipiert und gestaltet wurde.

Englischsprachiges Service ab November

Das Internet-Service wird in den nächsten Monaten ausgeweitet: So folgt noch im November ein englischsprachiger Auftritt, um auch zusätzlich Interessenten aus dem Ausland für Suchaufträge österreichischer Klienten zu erreichen. In den nächsten Monaten findet auch laufend eine Erweiterung durch die Internet-Auftritte der osteuropäischen Büros statt.

"Diese Zahlen belegen deutlich, daß das Internet bereits einen festen Platz in der Kommunikation eingenommen hat. Unser Unternehmen hat als erstes - und nach wie vor einziges - Personalberatungsunternehmen ein derartiges Online-Bewerbungssystem in die Realität umgesetzt, der Erfolg gibt uns in dieser Strategie sehr recht. Kerninhalte unserer Web-Präsenz sind einerseits aktuelle Stellenangebote, andererseits auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung für Stelleninteressenten", erklärte dazu Dr. Jean-Francois JENEWEIN, Gründer und Eigentümer der Managementconsulting Jenewein, die heute in Österreich und 10 Ländern Osteuropas mit eigenen Geschäftsstellen tätig ist.

anagementconsulting Jenewein
Dr. Jean-Francois Jenewein